Mittwoch, 6. Mai 2009

Mai-Flieder Aktion bei Dawanda


Und das ist mein Beitrag:
Maja, die "große" Blumendame, diesmal ohne Blume.
Sie schenkt euch ihr schönstes Lächeln!♥!




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Maja, was für ein wunderschöner Name! Der passt zu diesem neuen Wunder-Geschöpf! Sie ist ja so schön geworden! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner neuesten Kreation!
    ♥♥♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Süße! Wie alle Deine Blumenkinder.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber kuffig, so lieb....

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Diese dame ist ja schön......
    Mit viel liebe gemacht.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  6. Was hat Du den da für einen Flieder im Hintergrund? Ist der echt? Die Farbe hab' ich bei Flieder ja noch nie gesehe, der ist ja richtig purpur! Wundervoll und es hebt das Kleidchen Deiner süßen hervorragend hervor!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein bezauberndes Lächeln !Ich wünsche ihr ein ganz,ganz liebevolles Zuhaus!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Diese Dame ist ja wieder wunderschön. Schau mal auf meiner Seite ich habe eine Überraschung für dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    schau doch mal auf meinen Blog. Ich habe dort was für DIch.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.