Donnerstag, 14. Mai 2009

Nichts wirklich Neues


Nur Arbeit und Vorbereitungen gibt bei mir zu berichten... in gut einer Woche feiern wir Konfirmation und wer schon mit Kommunion oder Konfirmation zu tun hatte, weiß ja, wieviel Vorbereitungen da nötig sind, jedes kleine Detail will ja geplant sein.
Wenn die Verwandtschaft anrückt, muß alles fertig sein, dann bleibt keine Zeit mehr für irgendwelche Dinge..
Gestern habe ich noch einiges zur Tischdeko gekauft. Bei unserer Tochter hatten wir alles in weiß-grün, diesmal soll es weiß-blau sein, passen für einen Jungen eben, und ich denke, es wird schon werden. Ich zeige dann mal Bilder...!

Im Moment kann ich einfach keine Ruhe zum Nähen finden, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur oben meine Stoffe sortiere, wo mich unten im Haus die Arbeit anlächelt, naja, solange sie noch lächelt...
daher entschuldigt mich für ein paar Tage, an denen ich mich hier etwas zurückziehe, ich lese weiter, aber werde nicht viel dazu schreiben.
Haltet mir bitte die Daumen, dass das Wetter bis dahin besser wird, so macht ja keine Familienfeier Spass!
Viele liebe Grüße, ♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Na, wer ist nun aufgeregter? Du, liebe Cornelia, oder dein Sohn? Ich kann das alles so gut nachvollziehen - ich hab nur gerade ein Jahr Pause - Sarah war letztes Jahr und die Lockenmaus kommt erst nächstes Jahr. Zuerst wünsch ich die die Kraft, das alles gut und in deinem Tempo vorzubereiten, dann wünsch ich dir wunderbares Wetter für euer großes Fest und dann hoff ich sehr, dass du den großen Tag einfach genießen kannst!

    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich halt Dir ganz fest die Daumen, damit die Familienfeier nicht ins Wasser fällt! *Daumendrückwieverrückt*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Genau vor einem Jahr hatten wir auch Konfirmation. Ich wünsche dir viel Sonnenschein und ein herrliches Familienfest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, daß alles so abläuft, wie Du es Dir vorstellst und natürlich, daß das Wetter mitspielt. Nächstes Jahr ist es bei uns soweit und meine Große hat Konfirmation, überraschenderweise schon ein Jahr früher als gedacht.
    Ich wünsche Euch und vor allem Deinem Sohn einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    das klappt bestimmt alles!!!!! Und am Wochenende ist auch noch schönes Wetter angesagt, siehste ;-)! Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag...und freu mich schon auf deine Bilder :-)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.