Samstag, 9. Mai 2009

Oh wie lieb


....... ich von euch allen Genesungswünsche bekomme, das ist so lieb, ich bin ganz gerührt!
Vielen vielen lieben Dank! Es geht mir auch schon besser (auch ohne Onkel Doktor!!!) und ich wollte mich auch schon früher melden, doch gab es bei unserem "lieben" Internetanbieter von gestern Abend an einen Totalausfall, 24 Stunden lang, hier in der Region. Das ist ärgerlich, man konnte bis vorhin, 21.00 Uhr, nichts online machen.
So muß ich euch leider wegen der Verlosung auf morgen vertrösten, das gibt dann ein schönes Muttertagsgeschenk, ja?
Einen lieben und herzlichen Dank euch allen für eure Grüße und morgen muß ich ganz viele Posts nachlesen, whow, was in ein paar Stunden Pc -Abstinenz hier los ist... einfach viel viel Neues!
Lasst euch morgen schön verwöhnen und freut euch auf die Gewinnerinnen, vielleicht seid ihr dabei?????
Alles Liebe♥, eure Cornelia

1 Kommentar:

  1. Hallo Cornelia!
    Wie wunderbar, dass es dir besser geht. Es wäre so schade, wenn du diesen sonnigen Tag im Bett hättest verbringen müssen. Ich freu mich einfach auf jede neue Nachricht von Dir!

    Herzlichste Muttertagsgrüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.