Mittwoch, 6. Mai 2009

Wenn ich rosa oder lila sehe....





kann ich kaum widerstehen, so gings mir, als ich die Mai-Flieder-Aktion bei Rosabella entdeckte, diese wunderschöne Stoffrosette, die sie dafür gemacht hatte, und nach einer Verzögerungsminute habe ich sofort zugegriffen und hier ist sie:




Die wunderschöne fliederfarbene Rosabella Rosette, wie immer so liebevoll verpackt und mit kleinen Extras versehen, dass man meint, man dürfe ein Geburtstagsgeschenk auspacken.
Diese Rosette ist für eine fliederfarbene Jacke bestimmt, die ich mir fürs Frühjahr geleistet habe, eine andere, beige Rosette von Sabine , sieht angezogen so aus:



also, ich kann die wunderbaren Anstecker nur empfehlen, sie sind ein absoluter Hingucker!
Viele Grüße, ♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schick. Die Farbe gefällt mir diese Saison auch besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. da hat die Rosabella mal wieder tolles geleistet!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Jäckchen, wunderschöne Rosette...und, das muss ich jetzt einfach sagen...wow, hast du ne tolle Figur in der Jacke!!! Find ich jetzt echt klasse! Kompliment :-)
    Musst dann unbedingt auch ein Bild von deiner fliederfarbenen Jacke zeigen, geschmückt mit der Mai-Rosabella-Rosette!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.