Freitag, 29. Mai 2009

Wunderwerk Natur


Immer wenn die Iris blühen, bin ich absolut fasziniert von der Farbgebung; würde man sich Kleidung in diesen Farben und Mustern anziehen, würde man evtl. ein Naserümpfen ernten, aber hier, dieses unwahrscheinliche Blau, kombiniert mit einem Muster, das man schon fast "animal print" nennen könnte...







.....die Natur hat die schönsten Farben und macht uns Menschen immer wieder staunen!
In unserem Garten blühen Iris und rote Pfingstrosen immer gemeinsam, und das gibt jedes Jahr ein schönes Bild ab.



Seit gestern öffnen sich nun die weißen Pfingstrosen, ich werde sie gleich auch mal fotografieren...
Einen wunderschönen Tag wünscht euch herzlichst
Cornelia

Kommentare:

  1. *lach*, das stimmt - die Iris steht total auf den Tigerlook!! Ist eben auch eine modische Dame die Schöne!!!

    Ein schönes Wochenende zwischen all Deinen Schönheiten und viel Sonne,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon so...in der Natur sieht nix "daneben" aus...ist halt natürlich;-)!

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir gibt es ja auch schöne Blumenbilder zu bestaunen. :-) Ist das euer Haus im Hintergrund?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Thank you soo much!!! =) It warms my heart...
    Nice to look in at your lovely blog tooo!!

    Have a lovely weekend!! =)

    Hugs Malin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    mich beeindruckt die Natur mit ihrer Farbgebung und den vielen Mustern auch immer wieder...man muss einfach öfter mal mit wachem Blick durch die Welt gehen. Mir wird dann immer klar, dass es so unglaublich viele schöne Dinge gibt, die z.B. direkt vor der Tür wachsen...lauter kleine Kunstwerke!
    GlG, *britta*

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    traumhfte bilder aus einem wunderschönen garten.
    iris und pfingstrosen ,diese pflanzen liebe ich auch.
    schöne pfingsten wünscht regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.