Mittwoch, 6. Mai 2009

Zwergenwelt, Zwerge und Glückspilze,


das gehört alles zusammen und deshalb stelle ich euch heute noch ein ganz neues Buch der Firma Acufactum vor:
Glückspilze heißt es und genauso glücklich macht es , wenn man es aufschlägt.
Alles in rot/weiß, Pilze und Zwerge überall zum Nähen, Sticken (ich MUSS sticken lernen) und filzen, ganz wunderschön und so attraktiv zum Nacharbeiten, dass man am Liebsten sofort beginnen möchte.
Es ist eher eine dickere Broschüre als ein Buch und hat alle nötigen Vorlagen.
Ich habe euch ein paar Seiten fotgrafiert, damit ihr auch auf den Geschmack kommt:








Viel Spass beim Anschauen und einen wunderschönen Tag wünscht euch♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Buchverführung!
    Was ich doch schon lange mal sagen wollte - du hast zauberhafte Musik ausgesucht! Manchmal lass ich deinen Blog einfach auf, um die Musik anzuhören!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    Danke für diese schöne Buchvorstellung!
    Das ist wirklich ein wundervolles Buch, welches ich mir bestimmt auch kaufen werde.
    Auch dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Buch, da sind ja total niedliche Sachen drin.

    Vielen Dank für den Buchtipp!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, obwohl Rot-weiß nicht so ganz zu meiner Einrichtung passt, die Sachen sind ja toll und ich überlege schon lange, wie ich das Kinderzimmer umgestallten soll :-)))
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Buch... und das Kissen ist ja süss mit den aufgestickten Zwergen, das würde mir auch gefallen! <:o) Hab`s mir vorgemerkt, danke! Dein lieber Kommentar hat mich auch sehr gefreut, ganz herzlichen Dank auch hierfür :-) Liebe Grüsse und einen kreativen Tag, Vilma

    AntwortenLöschen
  7. Du Verführerin ;o)!Was für ein schönes Büchlein, ich kann mir richtig gut vorstellen wie es jetzt bei dir in den Fingern juckt ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Buch.... Und so schöne Rosen hast du auf der rechten Seite. Da ist eine Collage dabei, darf ich mir die verlinken?
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich steh total auf Fliegenpilze - da haste aber ein richtig schönes Buch!!! =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.