Freitag, 5. Juni 2009

Es kann losgehen mit dem Tauschen!

So, meine Lieben, hiermit eröffne ich "offiziell" meinen Tauschblog!
Ich habe schon einige Sachen eingestellt und bin soooooooo gespannt, was daraus wird.
Mit Tauschen habe ich keinerlei Erfahrung und bin einfach offen für alles, was kommt.
Schaut doch einfach mal vorbei und verlinkt mich gerne bei euch!!
Das eine oder andere Selbstgemachte wird auch noch den Weg dahin finden!

Nun bin ich wirklich neugierig, was passiert! Ganz lieben Gruß, Cornelia

Kommentare:

  1. liebe cornelia,

    ich mach extra für dich eine neue link-rubrik!(tauschblog's)

    wünsche dir einen schönen nachmittag!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. uiui..liebe Cornelia, was hast du denn da alles zum Tauschen "aufgetischt" ;-)?!

    Liebe Grüße und ich schau dann mal bei dir vorbei :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.