Montag, 15. Juni 2009

etwas Romantik zur guten Nacht

Geoffrey Gurrumul Yunupingu

Australier, aus dem Stamm der Aborigines, blind, ein Name, den man sich merken sollte!
wer mag, auf den Link drücken, kommt bei uns im Moment ständig im Sender und ist schon absolut hitverdächitg!
Am Freitag kommt seine CD raus, ich glaube, ich werde sie kaufen!

Dazu müßt ihr unten die Musik vom mir kurz anhalten.




oder auch:


viel Freude beim Anhören!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Lied. Ein klein wenig Gänsehautfeeling. Danke für den Link.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. auch morgens ein Genuss, Danke für den Tipp und ganz liebe Grüsse von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch Zufall? auf deiner Seite gelandet und bin begeistert von deinen Rosenbildern! Meine Idee ist es ebenfalls ein kleines Buch zu gestalten, in dem ich meine vielen Rosen abbilden und mit Versen einkleiden möchte. Das braucht aber allles seine Zeit, die ich momentan nicht wirklich habe. Aber ... irgendwann wird es bestimmt etwas!
    Die Musik gefällt mir ausgesprochen gut. Den Interpreten habe ich mir auf meine Merkliste gesetzt. Danke für den Tipp!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.