Sonntag, 14. Juni 2009

Heute im Wald

war es wenigstens nicht so schwül, und es gab so schöne saftig süße Walderdbeeren zum Naschen





und jede Menge Fingerhüte waren zu bestaunen.. ist es nicht faszinierend, wie die Natur mit Farben und Mustern eine einzigartige Blüte hervorbringt, die so wunderschön ist? Fingerhut ist für mich immer wieder etwas ganz besonders Schönes!



Zum Schluß nochmal die Erdbeere, ich finde die kleinen Pflänzchen einfach süß!!



Einen schönen Abend wünscht euch ♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Mhmmm zum anbeißen....

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. mmmh.. fein... ich liebe walderdbeeren!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :o)
    Viele liebe Grüße von Marina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    deine Fotos sind toll. Besonders gefällt mir der Fingerhut. Ein geniales Bild.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Den Fingerhut finde ich toll. ein sehr schönes Bild. Die Walbeeren sind aber auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Fingerhut - eine meiner Lieblingspflanzen :-)
    Danke für das schöne Foto!

    Hier bei uns ist es nicht ganz ungefährlich, im Wald die Früchte zu ernten; wir haben einfach zuviele Füchse. Beim Pflücken muss ich mich immer beherrschen, nicht doch einfach mal so eine Frucht in den Mund zu stecken, obwohl die Versuchung seeehr gross ist!

    freudige Grüsse - Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.