Montag, 29. Juni 2009

Hilfe, Hilfe, ich brauch mal ein Feedback von euch

Seit einigen Tagen bleibt meine Seite bei mir hängen, ich kann nicht oder nur schlecht runterscrollen, nun schreibt mir wollwerkerin das selbe, und ich möchte mal von euch wissen, ob ihr das auch bemerkt.
Ich hab schon die Hintergrundfunktion weggemacht, um so wenig Ballast wie möglich beim Laden zu haben, aber irgendwie funktioniert es hier im Moment nicht so, wie ich es will.
Gebt mir doch bitte mal euer Feedback, wie ihr es hier empfindet!
Lieben Dank, Cornelia

Ich habe mal ein paar Sachen weggelöscht und die Musik entfernt, ob es jetzt besser wird?

Kommentare:

  1. Hmmm, also bei mir funktioniert alles einwandfrei wenn ich deine Seite aufrufe.Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir klappt´s auch, wenn ich deine Seite aufmache ... alles in Ordnung

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hängt es zwischendurch auch. Deine Seite läd ewiglich und wir dnicht fertig. Der Verursacher ist pplaylist.com.
    Was auch immer Du von denen drauf hast, das wird es sein.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,

    bei mir hängt Deine Seite auch, allerdings habe ich das bei mehreren ... ich dachte eigentlich, daß es an meinem Laptop liegt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist auch alles ok, wenn ich deine Seite aufrufe.
    Liebe Grüße Laurina.

    AntwortenLöschen
  6. es dauert meist über eine halbe Minute, bis ich mich auf Deiner Seite "bewegen" kann ... und dann auch nicht ohne Probleme, schon zweimal ist mir dabei das Internet "abgeschmiert", so dass ich das Programm neu starten musste :-( aber keine Ahnung, woran das liegen kann ... ich dachte auch erst, es liegt an dem Hintergrund, doch nun ist er weg und es dauert immer noch so lange, bis ich scrollen kann!

    AntwortenLöschen
  7. Ist mir auch schon seit ein paar Tagen aufgefallen, Deine Seite läd sehr langsam, oft dauert es einige Minuten bis man nach unten scrollen kann. Aber wenn es denn geht gibt es keine Schwierigkeiten, da ich Deine Seite tägl. besuche kann ich sagen das es seit dem Du das Jackson Video rein hast so ist, also wenn ich Dich besuche. Aber ich habe ein ganz ähnliches Problem mit meinem Blog, der hängt auch ständig beim scrollen. Ich dachte auch schon es liegt am Layout, ist es aber nicht. Auch bei Dir nicht, weil es hat sich nichts geändert, jetzt wo es raus ist.
    Ich hoffe ich konnt Dir ein bisschen helfen. Vielleicht liegt es wirklich am Video, ich denke auf diese Clips greifen im Moment bei You Tube Millionen Menschen zu.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. juhu !!! nun geht es wieder !!! ich hatte auch mal Hintergrund, da ging nichts mehr...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    ist eben das erste Mal, dass ich deine Seite wieder "normal" aufrufen kann...hm...vielleicht lag es ja wirklich an der playlist?!? Bekam auch immer so eine merkwürdige Fehlermeldung, ob ich alles löschen möchte???!!
    Also, jetzt scheint auf jeden Fall alles wieder ok zu sein
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    ja es funktioniert jetzt wieder wunderbar,ohne zu stocken.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    also bei mir funktioniert deine Seite auch ganz ohne Probleme.
    Kann auch alle Bilder gut anschauen und auch gut hoch und runter scrollen.
    Gehts denn bei dir wieder?
    Gruss Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.