Dienstag, 30. Juni 2009

Juhuu, mein blog scheint wieder zu funktionieren


.. und ich danke euch, dass ihr mal geschaut habt. Es hat wohl an zwei Dingen gelegen, die das Hochladen verhindert haben! Danke Marita, für deine Beobachtung und den Tipp, ich bin ganz froh, dass ich euch wieder "ungestört" hier empfangen kann.

Damit kann ich euch gleich ein schönes Tauschgeschenk von Kathrin zeigen:
eine ganz wundervolle Geschenkbox mit ostfriesischen Teespezialitäten, allem voran natürlich eine ostfriesische Teemischung, dann süßer Kandis, Teebonbons, Teelikör und Rum mit Kandiszucker drin.






Danke, liebe Kathrin, so recht nach meinem Geschmack, ich bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin, und habe schon einige Tassen davon genossen.

Bei der schwülen Luft ist mir aber im Moment eher nach kalten Getränken, es kommt mir vor, als ob eine tropische Luftglocke über dem Rheinland hängt, die null Sauerstoff beinhaltet, man kriegt kaum Luft in dieser feuchten Hitze.
an solchen Tagen wünscht man sich ans Meer, zu Wind und Wellen, oder?



Ich wünsche euch einen schönen Tag!, ♥, Cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    gerne geschehen und wir sind froh das wir Dich wieder stotterfrei besuchen können.
    Das Wetter hier im Taunus ist nicht viel anders als bei Dir, ich hatte vorhin selbst im Wald das Gefühl, das irgendwie der Sauerstoff ausgegangen sein muß. Na ja wir können es nicht ändern nur das beste daraus machen. Allerdings würde ich jetzt auch gerne auf dem Felsen sitzen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    Du sprichst mir aus der Seele, selbst im Keller beim Wäscheaufhängen kam ich ins Schwitzen ... aber wir sind auch nie zufrieden zu stellen, jetzt scheint endlich die Sonne ... aber es sind ja auch dann immer so extreme Wetterveränderungen.

    Ich liebe auch Tee ... trinke ihn aber meistens kalt. Und diese Ostfriesenmischungen sind echt lecker, meine Schwima kommt aus Leer und da oben gibt es ja fast nichts anderes zu trinken ...

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wir Oldenburger, Friesen, Ostfriesen, Ammerländer, Saterländer und Bremer trinken grad auch bei Hitze gerne Ostfriesentee, tut gut !!! Heilt sowieso alles...freue mich sehr, dass es dir grfällt !!! Deine Hexe liebe ich ja auch wirklich sehr !!!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Uff, da bin ich aber froh! Es geht wieder!
    Abgehetzte - aber glückliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schön das wir dich wieder reibungslos besuchen können. Die Präsentkiste mit ostfriesischen Köstlichkeiten sieht toll aus.

    Schönen Abend und
    liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.