Freitag, 5. Juni 2009

Meine beiden Neuen


.. möchte ich euch noch kurz vorstellen.
das eine Mädel ist für die Dawanda-Aktion "Italienischer Juni" und das Matrosenkind bringt weiterhin frischen Wind in die Zwergenwelt.....irgendwie macht es gerade viel Freude, ans Meer, an Urlaub und Ferien zu denken, da kommen die Ideen gerade von alleine..!
Einen schönen Abend allerseits wünscht euch Cornelia

Kommentare:

  1. Sehr sehr toll....so schön wieder gemacht...ich liebe diese beiden.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Das mit dem Tauschblog überlege ich auch schon eine Weile. Ist ja wirklich praktisch.
    Ich sticke dir gerne mal was von Acufactum. Hast du ein bestimmtes Motiv im Auge?
    Wir kommen bestimmt mal ins "GEschäft".
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du machst so schöne Blumenkinder! Die haben richtig Ausstarhlung!!!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Matrose ist ganz besonders süß
    Liebe Grüße aus Ö - Brigitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.