Sonntag, 28. Juni 2009

Meine Glücksmomente heute am Sonntag



mit Benji an Rosen schnuppern




einen bunt schillernden Käfer entdecken und ein echtes 4-blättriges Kleeblatt im Gras finden!



die neue Ikea-Bettwäsche in der Sonne trocknen (auch am Sonntag)




Zwischendrin in unserem Pool schwimmen gehen





mit Benji Siesta machen





und abends auf der Terasse einen leckeren Nizza-Salat essen.

Ja, so ist es gut so kann es bleiben! in 14 Tagen haben wir Ferien, oh, ich freu mich schon.

Liebe Grüße an alle meine Leserinnen!

♥, Cornelia

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einem entspannten Wochenende an.
    Und die Rosen sind so üppig und schön. Man kann ihren Duft bis hier riechen.Dem Kater scheint es auch zu gefallen.
    Liebe Cornelia, ich wünsche dir eine ebenso entspannte Woche.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    so...jetzt läuft mir mitten in der Nacht noch das Wasser im Mund zusammen;-)...dein Salat sieht so oberlecker aus!
    Und deinen Kater find ich richtig sympathisch, der geniesst das Leben :-)
    Ganz liebe Grüße an dich und ja, die nette Atmosphäre hat mehr als entschädigt, wobei es eh net so dramatisch war, musste als Standgebühr nur einen Kuchen backen...hm..war wohl eher für die anderen dramatisch, also ich mein jetzt, dass sie meinen Kuchen essen "mussten";-)
    nochmal liebe Grüße
    Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da wäre ich gerne dabei gewesen...unser Wochenende war wegen Familien-Pflichttermin nicht so entspannend :o(
    Und dieser Salat....mhmmm, sieht der lecker aus :o)
    Hihi, Benji ist aber echt 'ne richtige Genießer-Samtpfote...goldig!
    Naja, zum Pool sag' ich gar nix mehr außer ICH BIN TOTAL NEIDISCH DRAUF und schäme mich nicht dafür *grins*

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. das war ja ein wunderschönes Wochenende. Leider gönnt frau sich solche Tage viel zu selten.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es ja kaum :-)))
    Unser Salat von gestern Abend sah GANZ GENAU SO aus!!!

    Na dann, schöne Woche, beste Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Na das war ja ein gelunger Sonntag. Haste dir doch auch verdient.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. ei so wunderschöne Fotos und der Salat lecker !!!
    Benji und Rose, my favorite !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    Du weist wo das Glück zu finden ist! Wir brauchen doch gar nicht so weit zu gehen...Wunderschöne Bilder! Außerdem kann ich jetzt nicht weiterschreiben, Dein Salat treibt mich in meine Küche an meinen Kühlschrank...

    Bleib heiter!
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.