Freitag, 19. Juni 2009

Neue Vorräte hab ich mir angeschafft

.. damit mir ja bloß über das Wochenende die Stoffe nicht ausgehen *schmunzel* , denn bei uns ist mal wieder Schmuddelwetter angesagt und das heißt: verstärktes Nähen von verschiedenen Sächelchen, zur Zeit vorzugsweise Stoffherzen für den Sommermarkt.
So, und deshalb war ich heute in der Stadt am deutschen Eck wieder fleißig "am shoppen dran" und hab mir ein paar Schätzchen gekauft: siehe Fotos:






Diese Pilze gibts jetzt auch in meiner Nähe, ich hatte schon ähnliche, brauch aber immer mal noch welche...die sind schön, gell!

Übrigens habe ich schon in mehreren Geschäften die neue Kollektion von "Die Spiegelburg" gesehen, alles in rot weiß mit den süßen Tupfen, alles für den Garten, z.B. auch rot weiße Fackeln, oder diesen tollen Grill für unterwegs, der ist doch super, oder?


oder hier, die Gießkanne





unter diesem link könnt ihr mal schauen, was es alles Neues gibt!
Geht unbedingt mal schauen, blättert die Seiten durch, es lohnt sich!!!
Liebe Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    die Shopping-Tour hat sich gelohnt. Das sind sooo schöne Stoffe. Bin gespannt was du daraus zaubern wirst!

    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen, genau das richtige bei Schmuddelwetter !Der Grill ist ja wohl der Hit :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Shoppen hat bestimmt Spass gemacht. Die Stoffe sind sehr schön. Bin gespannt,was du daraus zauberst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Vor diesem Grill stand ich auch schon :-). Und soooo wunderschöne Stoffe....bin gespannt was du daraus zauberst.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia

    Stimmt, der Grill ist der absolute Hit! Den könnte man vielleicht auch
    als Blumenkübel nutzen??
    Aus den Stoffen kannst Du zauberhafte Herzen nähen; hab´ich auch erst gemacht:-) UND die Fliegenpilze könnt´ich "klauen"...

    Schönes Wochenend wünscht Dir
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.