Sonntag, 21. Juni 2009

Neues blogoutfit

Heute hatte ich mal Lust, meinem blog ein neues Kleid zu verpassen, und frage mal in die Runde, wie es euch gefällt!
Mir scheint, als dauere es einen Moment, bis der background erscheint, oder?
Beim Anbieter oben links gibt es wunderschöne Backgrounds, einfach mal draufklicken...
Viele Grüße, Cornelia

Kommentare:

  1. Nee...war alles gleich da :o) schön, gefällt mir, besonders das man oben sehr viel deiner schönen Schätze sieht :o)
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du prima gemacht :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow...gefällt mir seeehr gut!

    Auch bei mir war die Seite rucki-zucki aufgebaut:-)))

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus,bei mir hakte der Hintergrund ein wenig.LG

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöööön! passt sehr gut zu dir und deinen sachen. bei mir hat's etwas gedauert,bis der neue hintergrund kam. macht aber nicht's, bin ja meist etwas länger bei dir zu besuch......
    liebe grüsse und danke noch für dein mail...,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Träum...
    die sind alle ganz bezaubernd, verzaubernd !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Sommerlich fruchtig würd ich sagen und das passt super!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.