Dienstag, 9. Juni 2009

Noch ein kleiner Nachschlag zum Keramikmarkt


Gestern habe ich euch ja schon von meinem Keramikmarkt-Erlebnis erzählt, aber ich möchte euch noch unbedingt diesen Stand bzw. diese wunderschönen Keramikartikel zeigen.
Es hat ja so fürchterlich geregnet, dass man keine Fotos machen konnte, obwohl es dieses Jahr wieder sagenhaft schöne Dinge zu bestaunen gab.
Einzig am Sonntag gab es mal Wolkenlücken, aber auch nur kurz.
Traditionell helfe ich immer meiner Freundin am Stand, die Keramikschmuck verkauft, und genau vis-a-vis von uns hatte dieser Stand seine traumhaft schönen Auslagen. Ich finde diese Sachen einfach zuckersüß, und ich bin auch ständig zu ihr rüber, um mir dann eine Tasse und eine Müslischale zu kaufen.
Aber die anderen Sachen haben mir auch sooo gut gefallen, vor allem die Amphore mit den Rosen. alles eigentlich, denn hellgrün und Rosen- wer kann dazu schon Nein sagen...♥





Am Abend überraschte mich meine liebe Freundin mit einer dicken Tüte, mit der sie sich für meine Hilfe bedankte... und was war drin: die Amphore... ich habe mich sooooo gefreut, es war ein sagenhaft toller Sonntag, der trotz Regen und Kälte eine Riesenportion Glück für mich bereithielt.



Das ist jetzt meine, ist sie nicht schön????

Wer in der Nähe von Bonn wohnt, kann am nächsten Wochenende 13./14. Juni auf dem Bonner Münsterplatz ebenfalls einen Töpfermarkt besuchen und diese Dame wird auch da sein!!!
Es lohnt sich, bei ihr vorbeizuschauen, die Preise sind absolut ok und vor allem ihre Dekoration ist so schön, einfach zuckersüß!

Also, nur zu, falls ihr in der Nähe wohnt!
Viele liebe Grüße, Cornelia

Kommentare:

  1. hier ist der auch bald, einmal in Bremen und einmal in Oldenburg, freue mich schon...

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wirklich sehr für Dich, das Du dann ausgerechnet die Amphore als Dankeschön bekommen hast! Die ist wirklich zauberhaft und wie gemacht für Deine Rosenpracht!

    Viel Freude damit und ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Amphore ist wirklich ein echter Hingucker, die ist ganz wunderschön mit den Rosen, da hast Du eine ganz liebe Freundin, die sich mit so einem tollen Geschenk bei Dir bedankt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.