Donnerstag, 18. Juni 2009

Tauschen ist soooo schön!

Endlich kann ich euch meine Schätze zeigen, die ich ertauscht habe, voller Stolz präsentiere ich meine Lieblichkeiten!

Rosen für Rosen:

mit Kathrin von Kalos Tauschbasar habe ich eine Rosentasse gegen ihr wunderschönes Rosenfoto getauscht, und sie hat mir noch zwei andere zauberhafte Bilder dazugelegt, die ich noch rahmen werde, schön oder?
Das Foto in dem weißen Rahmen sieht so toll aus, wohin ich es auch stelle, es passt überall hin und so wandert es mit mir im Haus umher!




Borten für Spitze:

Diese wundervollen Borten, so großzügig bemessen, hat Sabine mit mir gegen alte Spitzenborten getauscht, oh, welche tollen Farben, ich weiß noch gar nicht, ob ich sie je zerschneiden werde, oder einfach nur mal aufheben, so schön sind sie...!




Und das hier ist ein zuckersüßes Himmelbeerchen von Stephie, die auf ihrem blog Liebenswert schon ihre schönen Scherenschnittkarten gezeigt hat und nun noch eine ganze Sammlung von mir bekommen hat!




Sieht an dem Engel richtig schnuckelig aus, oder?

Das Tauschen geht weiter, das sind nur die ersten Eindrücke, und weitere werden folgen.... es macht wirklich Spass und die Päckchen zu bekommen, ist wie Weihnachten!
Viele liebe Grüße an alle und einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. das passt wirklich super gut, ach Tauschen macht Freude, wie herrlich !!!liebe Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich würde mich auch gerne mal beim Tauschen versuchen, aber ich habe immer Angst, dass meine Tauschobjekte nicht gut genug sind. Schöne Dinge hast Du ertauscht, das hat sich gelohnt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich ja richtig mit dir :o)!Wundervolle Dinge haben da den Weg zu dir gefunden!Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Freude damit!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk' mir ja schon einige Zeit, das ich auch tauschen sollte und Du bestätigst mir diese Theorie eindeutig!! Traumhafte Teile - ich freu' mich ehrlich für Dich!!

    Ein schönes Wochenende und ganz viel Freude damit,
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. so sweet! I love roses.
    have a nice weekend!
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.