Donnerstag, 25. Juni 2009

Tupper Alarm




huhu, beim Anblick dieser wohlgeordneten Schublade mit amerikanischem Kunststoff Geschirr, auch tupperware genannt, möchte man eigentlich nicht meinen, dass ich noch etwas brauche (Vorsicht: es gibt zwei dieser Schubladen!!!) und trotzdem gebe ich heute abend eine Tupperparty-- juhee, natürlich bestelle ich nichts, da ich ja nichts brauche, ich verweise nur auf die Schüsseln und die imponierende Deckelcollection!!! also nochmal: Ich brauche nichts!






Aber wir Mädels werden uns heute abend einen netten Abend machen: mit Sangria und tropischen Früchten.
wie das geht?
einfach in gekühlte Sangria einen Beutel TK- tropische Früchte geben, die darin langsam auftauen und das Getränk kühl halten. Schmeckt göttlich und macht gute Laune..*hicks*
Werde dann morgen berichten, wieviel Nichts ich gebraucht habe... bis dahin, einen schönen Abend, eure Cornelia

Kommentare:

  1. ....das kenn' ich.... ;-).
    Meine Tochter z.B. hat auch einen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen.
    Da bin ich auch mal gespannt, wie viel nichts du noch gebrauchen kannst.
    Wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. man braucht immer etwas, was man eigentlich gar nicht braucht...lach.Schluckauf.....
    Spaß...herzlich Kathrin
    bin gespannt, WAS du kaufst ...

    AntwortenLöschen
  3. Trink bloss nicht zuviel Sangria, sonst bestellt du in bester Laune doch noch NICHTS :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ohoh, Sangria...und dann NICHTS bestellen wollen...ob das gut geht ;O)
    Berichte morgen mal was es so neues bei tupper gibt.
    Ich war schon ewig nicht mehr auf einer Tupperparty, weil ich auch NICHTS mehr brauche :O)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich euch heute Abend ne´Menge Spaß und pass´bloss auf , NICHTS kann schnell MEHR werden ;o)!Liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt ne Wucht - für NICHTS ne Party zu machen, ist bestimmt witzig. Also, ich hab mir deine Collektion mal genau betrachtet und da fehlt ganz offensichtlich noch ein rotes "Nixselchen" und ein grünes "Weißnichtwas" - bitte mit "Ohnedeckel"!
    Hicks!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ich trinke grad ein Glas Sekt auf euch juhee

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja witzig, bei mir sieht es in der Schublade fast genauso aus wie bei Dir. Und da ich nicht mehr nichts brauche und ich auch nicht mehr nichts kaufen möchte widerstehe ich der Versuchung einen netten Abend für nichts zu machen ;). Trotzdem viel Spaß! Bin mal gespannt auf Dein Nichts.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. na ihr Lieben, wie war es denn !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. *grins*
    Na, da wünsche ich ganz viel Spass beim Nichts-bestellen ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Beruhigend, das andere unter dem selben Syndrom leidern, wie ich! *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. *lach*...hoffe du hattest einen tollen Abend;-)!
    Bin bisher standhaft geblieben, habe wirklich kein einziges Tupperteilchen...aber irgendwie..haben sie schon was;-)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.