Sonntag, 21. Juni 2009

Wenn ich mich heute Abend noch irgendwohin beamen könnte,

dann wäre dieser Ort hier meine Wahl: Cavaliére, an der Cote D´Azur, Urlaubsort im letzten Herbst, ach, was war es warm, schön, sonnig... ein Traum.

Wer mag mitkommen?

Dem Regen entfliehen?

Ich nehm euch alle mit! Zumindest in Gedanken, okay?

bis dahin, ♥ Cornelia



Kommentare:

  1. bitte,bitte nimm mich mit ich bin völlig fertig und brauch diesen Urlaub auch wenn`s nur per Gedanken ist.

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja, sofort wäre ich da mit dabei!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia!
    Es funktioniert wieder!!!!!!!!

    Denkst du, es gibt einen Massenbeamer? Sonst nehmen wir den Bus! Heute war dann zwar irgendwann ein wenig Sonne bei uns - aber kein Wind mehr - ich will segeln!
    Sehnsuchtsvolle Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, also, ich möchte bitte auch mit, gebe euch auch allen etwas vom meinem Masken - Zauber ab, versprochen!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da würd ich sofort mitkommen !
    Hab sowieso schon lange den Verdacht, dass der Klapperstorch bei meiner Lieferung ziemlich weit vom Weg abgekommen ist und ich eigentlich irgendwo in der Toscana hätte eintrudeln sollen :-)
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lieb von Dir, ich freu' mich das Du mich mitnimmst! *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.