Montag, 22. Juni 2009

wieder neue Tauschpost vom Wochenende möchte ich euch zeigen,

schaut mal was ich Schönes von a.nette und moBri bekommen habe:




Wunderschöne Stöffchen von Anette, die mir noch was "Rosiges" und passende Perlchen mit Borte dazugelegt hat, ganz schnuckelig, Danke, Anette!!! Der Rosenstoff ist ja besonders süß!!! Und mit den beiden lilafarbenen habe ich schon bestimmte Dinge vor...





... und dann natürlich der Laura Ashley-Stoff von moBri, ach, ist der schön, den wollte ich unbedingt haben. Erstmal hinlegen - mal sehen, ob ich es je fertig bringe, ihn zu zerschneiden. Am Besten wird er so, wie er ist, dekoriert. Es fällt mir sehr schwer, Stoff zu zerschneiden, es hat so etwas Endgültiges.
Habt ihr das auch manchmal???

Jedenfalls tausend Dank euch lieben beiden Anette und Brigitta, dass ich mit euch tauschen konnte! Es ist einfach toll, die Päckchen zu bekommen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia

    ...von Herzen gern geschehen:-)
    Viel Freude daran!

    Beste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  2. ach das kenne ich und wunderschön dein tausch !!!herzlich kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.