Dienstag, 28. Juli 2009

99 Luftballons

würde ich am liebsten steigen lassen, denn 99 Leser habe ich seit heute....
und da ist doch mal wieder eine Verlosung fällig, oder? aber ich muß mir erst was ausdenken, juhuuuuuuuuuuuu 99 liebe Leser verfolgen mich und das, was ich hier zu erzählen habe, ----------------ist das nicht ein Grund zum Jubeln?

Nun bin ich gespannt, wer der 100. Leser sein wird, der bekommt eine besondere Überaschung.
Ihr seht mich strahlen... so freu ich mich!!!
Herzlichst cornelia

Bald gibt es nähere Infos zur Verlosung!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia, es sind schon 101 Leser. Du hast aber auch einen schönen Blog, da muß man schon öfter mal reinschauen.

    Das Bild von Dir ist richtig schön. Bin schon gespannt auf Deine Verlosung.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. So fein ist diese Zahl - beeindruckend und spannungsgeladen!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner "runden" Runde weiterhin!
    Du machst das aber auch ganz toll!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh klasse, gratuliere !!! dein blog ist aber auch so schön, erfreue mich immer sehr an allem hier ! Danke dir dafür ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super bild von dir....sehr sehr schönes lächeln und deine zwerge sind allerliebst!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Man merkt wie sehr du dich hier freust...tolles Foto mit soooo viel Ausstrahlung!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Es geht mir auch so - ich freue mich über jeden neuen Leser. Das gibt einem das Gefühl nicht ganz ins Leere zu schreiben. Über 100! Meinen Glückwunsch. Wär ich nicht schon längst ein Leser, wär ich sicher jetzt einer :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.