Mittwoch, 15. Juli 2009

Blaue Stunde beim Tauschen


Bei Anette habe wunderschöne blauen Kannen ertauscht, und sie mal zu einem Stillleben arrangiert, da dürfen ja blaue Hortensien nicht fehlen...!
die Kannen sind so schön, besonders das kleinen Teekännchen ist so fein und süß, ich freu mich total darüber, Danke, liebe Anette!!!!

Das Schälchen mit dem Wellenrand rechts stammt aus Kreta, das habe ich vor Jahren mal mitgebracht, aber es passt perfekt...!

Ich liebe Blau in allen Farben.....



Kommentare:

  1. tolle Stillleben !!! also ich hät gern die Fische ;-)))
    blau ist sooo schön ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt' gern ALLES ;-)
    Kleiner Scherz.
    Aber im Ernst, ein wenig neidisch bin ich schon.........
    Sieht wirklich traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, da kann man (Frau) neidisch werden.
    Blau ist zwar nicht so ganz meine Farbe, aber die Zusammenstellung sieht einfach nur toll aus.
    Super! :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich, bei den blauen Kännchen hat es bei mir auch in den Fingern gejuckt, sie sind wunderschön!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön...
    da bekommen sie ja einen wohlverdienten neuen Glanz in netter Umgebung:-)))
    Freudige Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. oooh... was für ein schönes Lavendelblau.. Traumhaft!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhaft.....Ich liebe blau tja und ......auch pink naturlich...
    Tolle bilden.
    Feine tag und liebe gruss

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kornelia,
    toll hast du das Porzellan in Szene gesetzt. Auch ich habe eine Vorliebe für alles blaue von himmelblau bis meeresblau. Ich mag es!

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.