Sonntag, 12. Juli 2009

Einfach mal was ganz anderes


Beim Durchsehen meiner Bilder fielen mir die Fotos vom Technikmuseum Sinsheim in die Hände, und ich zeige euch die Concorde, die dort aufgestellt ist.

Ist der Himmel nicht phänomenal blau???





Ich wünsche euch ein Stück dieses blauen Sommerhimmels für den heutigen Sonntag!!!
Liebe Grüße, Cornelia


Kommentare:

  1. Ich möchte hier jetzt auch so einen Himmel, jetzt, sofort und auf der Stelle :o(! Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwo habe ich die als Ausstellungsstück gesehen, glaube in Paris auf dem Charles de Gaulles Flughafen, kann das sein ??? auf jeden fall, tolle Fotos, das erste hat mir das Gefühl vermittelt ich säße in einem Raumschiff und schaue ins All, nur gut !!! ich fliege unheimlich gerne , alles, was nur fliegen kann, himmlisch !!! Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da waren wir auch schonmal, war sehr beeindruckend!
    Ich kann mich nur anschließen...will auch jetzt sofort diesen Himmel und dazu eine leichte Brise ;o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Bisher ist der blaue Himmel bei mir auch noch nicht angekommen .... aber vielleicht morgen?

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  5. Naja das mit dem blauen Himmel klappt hier nicht so ganz, aber die Hoffnung besteht ;o)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag Abend liebe Cornelia!
    Schöne Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    Ich glaube dein Päckchen ist schon im Paketfach. Mein Mann hat eine Benachrichtigung erhalten. Ich werde wahrscheinlich morgen dorthin fahren und freue mich schon auf deine Filzkunst. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia
    Eben habe ich dein wunderbares Tauschpäckchen abgeholt. Deine Filzblumen sind so wunderschön und vielen Dank für die Stoffe, die kann ich jetzt gut gebrauchen. :-)) Die Tür-und Fensterkarten gefallen mir SEHR gut, DANKE!!!
    Ich habe mich sehr über deine Kostbarkeiten gefreut!!
    Werde es gleich in meinen Blog posten. ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.