Dienstag, 28. Juli 2009

Fliegenpilz-Verlosung!!!



Nun kommt auch schon der erste Preis in meiner Verlosung für über 100 liebe Leser...♥!!!

Diesen süßen Fliegenpilz-Zwerg habe ich heute für euch fertig gemacht, er hat ein Schürzchen an und bringt einen schönen großen Dekopilz mit, den ihr überall super dekorieren könnt!
Sein Körbchen mit Minipilz ist auch dabei!!

Gefällt er euch? Leider sieht man seinen Hut nicht so gut, aber es ist ein richtiger Fliegenpilz-Hut!!!
Das Zwerglein könnt ihr gewinnen, wenn ihr bis zum 8. August einen Kommentar bei mir hinterlasst!
Den zweiten Preis poste ich morgen!!! Muß ja bisschen spannend werden!!!











Viel Glück wünscht euch ♥ cornelia

Kommentare:

  1. Der Zwerg ist wieder zauberhaft, wie alle anderen Blumenkinder auch.

    LG Zwieback

    AntwortenLöschen
  2. Ach der ist ja allerliebst, der hat so ein süßes Gesicht, ganz prima ist der Dir gelungen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. So süß dein Fliegenpilz :o) toll das du eine Verlosung machst, da mach ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh ein Fliegenpilz,da mach ich sicher mit.
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück♥.
    Viele Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Toller Preis und herzlichen Glückwunsch zu 100 und mehr Lesern. Dein Fliegenpilzchen sieht nach sehr viel Handarbeit und Liebe aus.
    Viele Grüße aus Dresden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ach ist der süß, dein Glückspilz, er wird er Gewinnerin oder dem Gewinner bestimmt nicht nur große Freude bereiten, sondern auch Glück bringen...er ist sowas von süß, deine Püppchen erzählen kleine Geschichten und strahlen förmlich Glück aus.
    Gerne möchte auch ich an der Verlosung teilnehmen, bin ein fan deines blogs, ein fan deiner Püppchen und finde, dass du eine ganz besondere Frau bist ! Dein Foto von dir hat übrigens auch eine sehr positive Ausstrahlung !
    alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    supersüß, das Zwerglein! Zwar habe ich bei einer Deiner Verlosungen schon einmal etwas gewonnen, dennoch kann ich in diesem Fall nicht widerstehen, noch einmal bei Dir mein Glück zu versuchen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie niedlich der kleine Kerl ist, zu süß!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern!!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt ja, liebe Cornelia, ich bin auch im Fliegenpilzfieber und dieser kleine Wicht gefällt mir ganz besonders gut.Wieder einmal ein ganz besonders gelungenes Werk von dir.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein liebenswerter Glückspilz, deine kleinen Wald und Blumenkinder sind be-oder besser gesagt verzaubernd ;o)
    So einen kleines Glück hat jeder gern, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Bei Fliegenpilzen kann ich doch nie "nein" sagen und deshalb bin ich, wenn ich darf doch seeehr gerne dabei ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere deine Figuren. Bin regelmäßig auf deinem Blog. Manchmal mache ich auch selber welche, aber so einen süßen Fliegenpilz gewinnen, würde ich zu gerne.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßes Zwergerl!!! Wunderschön!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist der zauberhaft, ich kann mich immer gar nicht satt sehen an Deinen Püppchen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    der ist ja sowas von lieb. Ich mag sie alle, Deine süßen Püppchen. Gerne würde ich den Fliepi-Zwerg gewinnen, ich habe nämlich einen Tag vor Deiner Verlosung meinen
    50. Geburtstag. Das wäre eine tolle Überraschung.
    Aber auch wenn ich nichts gewinne, schau ich mir immer gerne Deine Püppchen an.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow - ist das ein goldige Fliegenpilz.
    Er würde super gut zu dem Fliegenpilz passen, den ich mal vor Jahren gemacht habe.

    Ich gratuliere dir herzlich zu deinen 100 Verfolgern!
    Ich habe sie inzwischen auch überschritten und wollte daraufhin eine Verlosung machen. Außerdem hatte mein Blog diesen Monat Geburtstag. Aber die Verlosung wird dann wohl erst nach meiner Sommerpause stattfinden. Macht ja nichts.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  17. So ein süsser Fliegenpilz da kann ich doch nicht nein sagen,gratulation zum 100 leser,werde dich verlinken,

    bis bals sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hi Cornelia,
    sodele...bin auch mal wieder "unterwegs";-) und gratulier dir erstmal zu deinen vielen "Verfolgern"..*lach*...stell mir das grad bildlich vor;-). Freu mich für dich:-)!
    Und dein Fliegenpilzmann ist ja eine mehr als würdige Verleihung dafür...süß ist er geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Ein so süßer Fliegenpilz, da muss ich auch schnell mal eben einen Kommentar hinterlassen!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Ist der niedlich. Ich wünschte, ich könnte so etwas Niedliches auch herstellen aber ich bin ein totaler Bastellegastheniker.

    Bin ganz begeistert von deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  21. Herzallerliebst, dein kleiner Fliegenpilzzwerg!!! Über den würd ich mich total freuen!
    GlG, Britta =)

    AntwortenLöschen
  22. Uiii, der kleine Zwerg ist ja so knuffig!!! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!! Und Glückwunsch zum 100. Klick - auf viiiiiiiiiiiiele weitere!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Der Zwerg ist ja zucker-süß.
    Gratuliere zum 100.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia!
    Wie zuckersüss das Fliegenpilz-Zwerglein ist. Da mache ich gerne mit bei deiner Verlosung und habe mich auch gleich als Leserin eingetragen. Deine Werke finde ich übrigens ganz bezaubernd!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt versuche ich es noch mal - weil meine Post hinterher einfach verschwinden - keine Ahnung, was das ist?!?
    Ich würd so gerne ne Kücke für den Koch bauen - der ist so süß - das wär doch was!
    Liebste Versuchsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. schreiben müsste man auch können - "Posts" - bitte - und "Küche" selbstverständlich!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich bin eher durch Zufall über dein Blog "gestolpert" und natürlich habe ich mich hier festgelesen und vorallem wunderbare Dinge gesehen. Du hast wirklich ein Händchen für Details. Deine Arbeiten sind einfach traumhaft schön. Ich schaue nun öfters mal vorbei, versprochen.

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Oh der ist aber süss. Ich würde ihm sehr gerne ein neues Zuhause geben. Also versuche ich mal mein Glück..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ist der aber süss... da möchte ich auch sehr gerne mitmachen und würde mich über einen Gewinn sehr freuen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ist das ein megasüsses Zwerglein! Ob ich wohl Glück habe ?!?

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Cornelia,
    an einen Fliegenpilzzwerg habe ich mich bis jetzt noch nicht herangewagt...aber mit etwas Glück könnte ich ja einen gewinnen?

    Du hast einen ganz zauberhafen Blog, ich liebe die Jahrezeitenkinder sehr, drum komme ich gerne wieder!

    Liebe Grüße
    Gbriele

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Cornelia,
    Deine Zwerglein sind einfach zauber-
    haft,es ist eine Freude sie zu
    betrachten man muß sie einfach ins
    Herz schließen.
    Liebe Grüße
    Marina63

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.