Samstag, 11. Juli 2009

Getauscht und gewonnen!

Zuerst möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen.
Bei uns regnet es schon wieder heftig(was für ein Sommer) und ist relativ kalt!
Dann möchte ich euch meine wunderbaren Tauschgeschenke zeigen, zuerst Andrellas sagenhafte Häkelschätze:

Minimuffins, die sie mir in ein süßes Körbchen gelegt hat, natürlich auch gehäkelt, und dann noch mit Fliegenpilz geschmückt, einfach sagenhaft schön!
Vielen lieben Dank Andrella, das kannst du einfach toll, für so was habe ich null Geduld.







Dann kam von Claudine von silvermoon dieses tolle Kreative Buch, in dem es ganz viele Ideen gibt, die man leicht nachmachen kann:




Liebe Claudine, ein tolles Buch, meine Tauschpost ist auch unterwegs und müßte dich heute oder Montag erreichen! Vielen lieben Dank!

Und dann habe ich eine ganz tolle Überraschung erlebt:
durch Zufall bin ich auf dem blog von Janeas-world gelandet, wo es eine Verlosung von sagenhaft schönen Bändern gab.
Spätnachts, kurz vor Schluß, habe ich mich noch eingetragen, und was war?

Ich habe gewonnen!!!!

Juhuuuuuuuuu....♥

schaut euch mal diese tollen Bänder an, die heute schon kamen: so schön bunt, und noch 2 Sticker dabei, ich freu mich total. Ganz lieben und herzlichen Dank an Gaby, die so schöne Borten entwirft!
Einen Besuch in ihrem shop kann ich nur empfehlen, das ist alles sooo fröhlich dort.









Da kann mir doch der Regen egal sein, bei so viel schönen Dingen!
Ich wünsche euch besseres Wetter.

Vielleicht zeige ich euch später noch mein maritimes Blumenfenster, das ich mit lauter Meeres-Deko verschönert habe.
bis dahin, liebe Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. das freut mich alles sehr für dich !!! hier ist auch mieses Wetter, SOGAR hier, das sit so selten, na ja, die Natur freut sich...
    ich trink Tee...
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hui, Du Glückskind:-)))
    Da freue ich mich glatt mit Dir und deine "Bänder-Sammlung" wächst um diese hübsche Vielfalt!
    Melde auch Kälte und Regen :-((

    Beste Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  3. ab jetzt heisst du für mich "Cornelia Glückspilz" ;-)! Auf dass die Glücksträhne anhält und du jetzt zu den hübschen Sachen auch noch Sonnenschein bekommst :-)
    Herzliche Grüße
    Susanne

    will ja net neidisch machen, aaaaber...sitze grad auf dem Balkon und die Sonne blinzelt herunter ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia !Und dann so superschöne Gewinne, du Glückspilz!♥ Und die weltallerniedlichstenschönstensüssesten Muffins hast du jetzt auch ?Mensch, das Wochenende scheint mir gerettet ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    da sind wir beide glücklich!!!
    Ich bin ganz happy mit deinen Filzsachen!
    Ganz herzliche grüße, ich freu mich sehr dich bald wieder zu sehen!
    andrella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.