Dienstag, 14. Juli 2009

Lavendel auch in der Zwergenwelt


Gestern ist bei mir auch noch eine kleine Lavendeldame fertig geworden, im Moment bin ich von den pflanzengefärbten Locken so begeistert, dass ich nur noch solche wilden Lockenmädels machen möchte.
Beim Abfüllen des Lavendels in das Herz ist mir natürlich eine ganze Menge daneben gegangen, ach was roch das herrlich in meinem Nähstübchen, wie in einer Parfumdestille im Süden... herrlich.
Hinterher war ich ganz lavendelberuhigt...♥!
Allen einen schönen Tag, hier gibts sogar mal Sonnenstrahlen...:o)!


Kommentare:

  1. Hey, hier ist ja jeden Tag richtig was los...
    Das ist ja ein wunderschönes und prachtvolles Naturmädel geworden!
    Da kann ich den Lavendel förmlich riechen!
    Find`s auch immer gut, wenn ich etwas mit Lavendel fülle, wie es dann noch so schön "nachduftet"...

    GLG und weiterhin so kreative Einfälle
    PE

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Lavendeldame. Und diesen Locke stehen den Püppchen wirklich ganz hervorragend.
    L.G. Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. liebe cornelia,
    das lavendelmädchen ist ja zauberhaft schöööön! die lockenpracht passt wunderbar.manchmal würde ich gerne in deinem haus und garten herumschweifen,deine dekorationen sind immer so liebevoll und durch und durch stimmig arrangiert. das würde ich mir gerne aus der nähe ansehen wollen.....vielleicht komme ich mal in form eines schmetterlings vorbei und guck mich um.....
    herzliche grüsse
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ist die süß geworden, die gefällt mir soooo gut, die sieht genau so aus wie sie vermutlich duftet.

    LG Marita
    Schick doch bütte ein paar Sonnenstrahlen in den Taunus, hier schüttet es wie aus Kübeln

    AntwortenLöschen
  5. ich bewundere deinen Fleiss und dein Geschick ! Klasse! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kornelia,
    dein neues Lavendelmädchen mit den süßen Locken ist zauberhaft.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  7. das Lavendelmädchen ist wieder eine ganz süße.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhhh - ist die hübsch!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.