Mittwoch, 15. Juli 2009

Nochmal Rosen-Bügelbrettbezug!!




Hallo ihr Lieben....

so viele von euch haben mich wegen des Bügelbrettbezuges vom Tch...bo gefragt, und die Kampagne beginnt jetzt in 14 Tagen.. "Ordnung muß sein " oder so, es ist so, dass unser Tch.bo in Koblenz die Artikel 4 Wochen im Voraus hat, und das hat euch irritiert!

Es gibt noch ganz süße Kleiderbügelbezüge, Wäscheklammern und --Beutel dazu in diesem Muster, Hutschachtelen, Aufbewahrungstaschen, ...
also, die Geduld nicht verlieren und schön achtsam sein... in 14 Tagen!!
Viel Erfolg wünscht euch Cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia, das ist ja toll ich war auch schon so auf der Suche. Bei meiner Tochter in Berlin gabs die Sachen auch schon. Da werde ich mal aufpassen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin beruhigt, denn ich habe mich schon doof gesucht ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, jetzt wüßte ich die neue wahlheimat meiner schwester, die den tcm-wochenplaner fast auswendig kennt. was für ein vorteil, den ihr da habt;-))
    vg,
    frl. sewsie, die tcm aber auch gern mag;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Cornelia, für diesen wertvollen Einkaufstip! :-)
    Ja, es geht mir (wieder) gut...
    Ich hoffe, ich komme nun wieder mehr zum Bloggen...
    Liebe Grüße von
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.