Samstag, 4. Juli 2009

Nur mal so nebenbei:


Augen auf beim Kaffeeröster, da gibt es in den nächsten Tagen Bezüge fürs Bügelbrett in diesem schönen Rosenmuster und noch so einiges andere mehr.



Wer beim Bügeln auf kleine Röslein blicken darf, dem kann das Bügeln doch nicht mehr viel ausmachen, oder täusche ich mich??♥


Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch ♥-ich Cornelia

Kommentare:

  1. DANKE für den super TIPP !!!
    freu !!!
    Post schon da ???
    unsere kommt immer erst spät, so mittags, bin gespannt...
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach Cornelia!
    Ich fürchte, auch der Blick auf die Rosen kann mich nicht wirklich fürs Bügeln begeistern. Aber das doofe Brett sah dann ein wenig netter aus - mal sehen, ob ich rechtzeitig in einen Laden komme!
    Was macht deine Keller?
    Interessierte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte unbedingt lesen - bevor man abschickt! Sorry!
    Soll heißen: dein Keller und sähe das Brett...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis, mach mich gleich mal auf die Suche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    tja, du hast recht, mit diesem hübschen Bezug, wirkt das Bügelbrett gleich sympathischer. Obwohl mir in den letzten Tagen - trotz Hitze - das Bügeln Spaß gemacht hat .... mein Bügelbrett steht im kühlen Keller!

    Herzlichen Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh - vielen Dank für den tollen Tip! Mein Bezug fürs Bügelbrett ist richtig hässlich, dan werde ic mir wohl gönnen! Morgen schicke ich was los für Dich!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.