Donnerstag, 30. Juli 2009

Sagenhafte Tauschpost für die Zwergenwelt


Ja, nun darf ich mich auch stolze Besitzerin der sagenhaften Stickkunstwerke von Kati-feinesstoeffchen nennen, und wenn ihr gleich die Bilder anschaut, werdet ihr verstehen,dass ich fast sprachlos und staunend vor diesen wunderbaren Zwergen stand, als ich sie auspackte... was gibt es Schöneres, als solche süßen Fliegenpilze mit Zwergen - dazu die supersüße Brosche und den Schlüsselanhänger und das Schnecklein noch dazu.... ich habe mich so gefreut, so sehr ---♥ juhuu.. ....obwohl Kati gerade so schwere Zeiten durchmacht, hat sie mir diese sagenhaft schönen Stickis hergestellt, die wir vor einiger Zeit ausgemacht haben... Wahnsinn, oder???









Liebe Kati, so schön, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses tolle Tauschpäckchen, das du trotz allem für mich erstellt hast!!!! Und mir meinen wunsch nach Zwergen erfüllt hast!
So lieb von dir!!


Und dann habe ich mich noch besonders über die Karten von Tine gefreut, die wegen der Krankeheit ihres Mannes lange nicht basteln konnte, auch wir hatten getauscht und ich durfte mir von ihr Karten mit Tilda-Motiven wünschen... das sind diese Stempel der kleinen Figuren, die Tilda heißen und sehr niedlich sind.






Diese wunderschönen Karten kamen nun an und ich bin total begeistert, wie schön sie geworden sind! Herzlichen Dank, liebe Tine, ich weiß, dass du schwierige Zeiten hattest, und es deshalb länger gedauert hat, umso mehr freu ich mich nun!!!

Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Tag!!!♥, Cornelia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine gestrigen Glückwünsche:-)))
    Heute ist wohl Dein Glückstag?
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  2. na da gratuliere ich und freue mich mit dir ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. HUHU

    Ich bin froh, dass du nicht sauer warst, dass es so lange gedauert hat und dich um so mehr gefreut hast

    LG tine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Kann verstehen, dass du sich darüber gefreut hast.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    tolle Schätze hast Du da ertauscht. Insbesondere gefallen mir die Stickschätze!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ah I see you are a crafter. Wonderful embroidery. The doll sets are too cute!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.