Sonntag, 5. Juli 2009

So viele wunderschöne Sachen habe ich hier..♥..



und weiß gar nicht, was ich zuerst posten soll. Ich habe mal von allen meinen Schätzen Collagen erstellt, so dass ihr auf einen Blick meine wundervollen Tauschgeschenke anschauen könnt!
Zu allererst kam am Freitag schon die Glückspilz-Paulina, (die ich bei Paulina gekauft habe, -- nicht getauscht!!)


die in Wirklichkeit noch viel süßer als auf den Fotos ist, und sie brachte dazu noch eine Riesenerdbeere und einen süßen Wimpel mit.. ich habe mich am Freitagabend so gefreut, als ich sie auspacken durfte, und sie sieht zusammen mit Gertruds Erdbeeren einfach himmlisch aus!!!!
Von Gertrud Erdbeerenfüllhorn habe ich euch ja schon berichtet!!!
Eine rot-Weiße Invasion ist bei uns eingezogen!!! Traumhaft♥ Wer eine Paulina sein eigen nennt, weiß, was ich meine!!♥



Damit die anderen Farben aber nicht zu kurz kommen, hat Kathrin ihre Tauschgeschenke in kühles, nordisches blau weiß- gekleidet... und es kamen eine Fülle von wundervollen Geschenken heraus, da war ich einfach baff!







Nicht nur zwei feine Kochbücher und die Tupperform sondern auch wieder Teeproben und ein superschönes Foto von unserem Liebling, der Rosentasse... und was mich ganz besonders gefreut hat: eine CD mit herrlicher klassischer Musik und dazu eine Foto-CD mit einem Bilderreigen von Bremen!
Liebe Kathrin, eine so schöne Idee, extra für mich, so persönlich,ich danke dir von ganzem Herzen für so schöne Geschenke!
Wir beiden sind inzwischen ein eingespieltes Tauschduo geworden!!!♥

Last but not Least hat das grandiose Tauschpäckchen von Susanne meine romantische rosa Ader wieder berührt, mit ihr habe ich die Haba-Turmdose getauscht und was war da in der Dose drin????







Die lange erwünschte und ersehnte Rosenfee, die ich bei Rosabella so bewundert habe und unbedingt auch gerne haben wollte, und nun kam sie wie Dornröschen aus dem Turm heraus, und ist so zauberhaft zart und schön, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll. So etwas Zartes, einfach so schön! Danke, liebe Susanne, du hast mich so erfreut!!!! Auch dir von Herzen Danke für solch ein schöne Überraschung!!!

Tauschen ist einfach toll, und es ist wie Weihnachten so spannend und aufregend, ich bin schon dran meinen Tauschblog wieder aufzufüllen
Ich bedanke mich für so viele schöne Dinge bei euch und wünsch euch allen einen entspannten Abend!
Alles Liebe, Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia!

    Wie schön du diese vielen Tauschpräsente in Szene gesetzt hast - traumhafte Fotos in wunderschönen Collagen ( kannst du mir bitte bei Gelegenheit mal verraten, wie das geht)- ich freu mich für dich - und auch ein wenig für mich, weil dir die Rosenfee so gut gefällt!
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das hast du alles so wunderschön zusammen gestellt, es macht so viel Spaß mit dir zu tauschen !!!
    JEDERZEIT wieder !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teilchen hast du da getauscht. Ich kann mir vorstellen, dass du immer wieder davor stehen bleiben musst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ja ist denn schon Weihnachten??? supersüße Sachen hast Du da getauscht, die Glückspilz Paulina ist wirklich richtig süß, ach nein alles ist ganz klasse, da macht tauschen echt Spaß wenn solche netten Dingelchen bei heraus kommen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo viele wunderschöne Dinge !Und soooooo viele schöne Bilder ;o)!Am schönsten sind natürlich die von der kleinen Glückspaulina ;o)!Ach, richtig nett hast du es ihr gemacht, sie freut sich bestimmt sehr, bei dir sein zu dürfen , herzlichen Dank, für das liebevolle Zuhause und die wundervollen Bilder!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh....toll dass alles, und ich bin sehr verliebt auf die rosenfee.
    Fabelhaft....wass bist du verwennt
    Und ich habe endlich auch die collage gesehen von die karten, ich weiss etwas spät......aber ich bin fröh dass sie so gefallen....sie sind dich sehr gegönnt.......
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  7. Am Paulinchen mit den Pilzchen und den Erdbeeren kan man sich gar nicht sattsehen, super schönes Foto

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie wunderschön das alles ist.. Ja, tauschen macht Spass und v.a. süchtig.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.