Montag, 13. Juli 2009

Spontan genäht


habe ich gestern abend noch diese kleine Elfe- ganz in Rosa- und mit ziemlich lockigem Haar...
ich hatte noch gefilztes Gewebe von den Seerosen übrig und das lag schon bereit wie ein Röckchen... und schwupps, wurde ein Kleid für ein neues Püppchen daraus.
Um ein wenig Kontrast zu geben, habe ich rotgoldene Wensleydale - Locken für die Haare verwendet, so sieht sie ein wenig wild aus, aber das sind meine Blumenkinder ja alle so ein bisschen.....♥!




Jedenfalls ist eine süße rosa Elfe entstanden, ein Unikat, da niemals eine der anderen genau gleichen kann.
Viele liebe Grüße,
Cornelia

Kommentare:

  1. Ach, die ist ja zuckersüss deine rosa Elfe! Sie gefällt mir mit ihrer wilden Lockenpracht. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Claudine

    PS: Hab ganz vergessen zu schreiben, dass du dir einen Artikel zum halben Preis in meinem Shop aussuchen kannst, falls dir was gefällt (Türkartenaktion). :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist zauberhaft!!!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie zauberhaft.
    Und diese Lockenpracht, ...wahnsinn :O)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön und das niedliche Hütchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein süßes Elfenkind und einzigartig. Wie du schon geschrieben hast, es gibt sie so kein zweites Mal. Das ist so schön an Dingen die man selber gestaltet. Sie bleiben einmalig.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.