Donnerstag, 23. Juli 2009

überall Rotkäppchen





Nachdem ich überall süße Rotkäppchen und Rehe sehe, habe ich heute auch mal eines genäht:
Rotkäppchen nach dem Besuch bei Großmutter und ihr kleines Reh....


wünsche euch allen einen schönen Abend! ♥ Cornelia


Kommentare:

  1. Dei Rotkäppchen ist einzigartig schön geworden!!! Herzallerliebst!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Gefällt mir ganz arg!! Wie toll Du alles in Szene gesetzt hast. Richtig märchenhaft!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süüüüüß, die hast Du ganz prima hin bekommen, mit ihren ganzen Pilzen und dem Reh auch superschön dargestellt..

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. da fehlt etwas :-))), mein Hopkins, Rotkäppchen und der Wolf :-), ich bewundere dein Können, es ist wunderschön geworden, so lebendig...herrlich !!! ganz liebe Grüße von einem Fan

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhhhhh, mein herzchen hüpft! ist diiiieeee toll!!!!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Rotkäppchen und so schön dekoriert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich toll geworden. Ein ganz wunderschönes Rotkäppchen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rotkäppchen sieht aus, als wär sie direkt aus dem Märchen entsprungen....und wer weiss ;-)?!?
    Märchige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, mir fehlen die Worte! wunderschön ist das Rotkäppchen geworden- ich bin verliebt!!!!
    Lieben gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie großartig! Gute Idee - und noch besseres Ergebnis. Ganz süß sieht es aus, zwischen den Pilzen.
    Schönen Gruß aus dem Rotkäppchenland Nordhessen :)
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist die kleine süüüüß! Die könnte ich Dir gerade aus dem Bild klauen, da guckt man ein paar Tage mal nicht hier rein und dann sowas süßes, du bist echt eine Künstlerin!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  12. So, jetzt konnte ich mich nicht länger zurückhalten :)

    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.