Mittwoch, 26. August 2009

Award mit Fragebogen




Diesen schönen Award habe ich von chrissi bekommen, das ist sehr lieb, ich freu mich sehr! Dankeschön!
Gelegentlich landen die Awards auf meinem blog in einer Sackgasse, weil ich mich nie entscheiden kann, wem ich sie weitergebe.
Nun ist hier die Frage verknüpft, was ich gerne mache; 5 Dinge soll ich euch erzählen und dann den Award weitergeben. ...

Na gut.
Ich mache unheimlich viel sehr gerne, puhhhh, ich schreibe einfach mal auf, was die fünf wichtigsten Sachen sind, die mir spontan einfallen

1. Dekorieren, gestalten und kreativ sein.
2. Tanzen, tanzen tanzen, soweit meine Bandscheiben das zulassen
3. ausgedehnte Shoppingtouren in schönen Dekoläden, die besondere Artikel haben und Märkte aller Art besuchen
4. Fotografieren, Lesen von Garten-und Kreativmagazinen
5. Frühstücken mit lieben Freunden

Nun gebe ich den Award weiter an
♥ Marita-Stricklieschens blog
♥ a.nette sofern sie ihn noch nicht hat
♥ biene vom Seifengarten

Ihr Lieben, sofern ihr den Award schon habt, gebt ihn doch bitte weiter, wenn ihr könnt. Aus Zeitgründen bin ich nicht auf allen blogs, um nachzuschauen!
Viele Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. gratuliere euch ganz herzlich !
    alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Danke schön, das ist ganz lieb von Dir, mir meinen ersten Award zu vermachen, da freu ich mich.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum "Pinken Herzchen"!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia

    Hab´ganz lieben Dank für den Award :-)))
    Mache mir nächste Woche mal Gedanken dazu ...
    Schönes WE wünscht Dir Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.