Freitag, 14. August 2009

Bin ja inkonsequent.. aber.....


ich mußte euch doch noch vor dem Markt das Kissen zeigen, das ich gerade fertig gemacht habe!!!
Ich bin gerade so stolz drauf und würd es am liebsten behalten!!!
Das süße Sticki habe ich von Kati-Feinesstöffchen, wir haben vor längerer Zeit einmal getauscht.
Ich habe es auch ganz ordentlich genäht mit einem rückwärtigen Reißverschluß, der doch recht sauber geworden ist.




Mir gefällt es richtig gut, oder?



Viele liebe Grüße,♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Das ist wirklich richtig, richtig süss und um den perfekten Reissverschluss beneide ich dich.
    Leider wirst du es bestimmt verkaufen und muss es dann mit einem tränenden Auge ziehen lassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein Traum, wie alles von Dir!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das ehrt mich ja, dass er soooo ein schönes Kissen ziert - und das Fliegenpilzmädchen daneben sieht aus wie Mia - süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!

    Du bist eine Künstlerin!

    Alles Gute für den Markt!!!!

    GLG, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cornelia,
    bin gerade auf deinen Blog gestolpert... du machst ja tolle Sachen...0:)
    Dein Kissen ist wunder, wunderschön geworden... und der perfekt Reißverschluß - wow!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist richtig schön geworden und die kleine Fliegenpilzdame ist auch total süß.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt und den wirst du bestimmt haben mit so tollen Sachen, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen schaut absolut wunderschön aus. So süüss - ein richtiges schönes Knuddelkissen. Mir gefällt es seeeehr gut!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. heeee ist das süss und dieser kleiner zwerg auf dem pilzchen....hihi der ist genau richtig platziert!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch das ist ja ein echter Hingucker "Dein" Kissen. Mit dem Reißverschluß auf der Rückseite ganz klasse. Da passt einfach mal wieder alles, die Stoffe, der Sticker und die Deko drumherum. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße und viel Erfolg für den Markt
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön geworden. Viel Erfolg auf dem Markt.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Cornelia!!!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    klar, das Kissen ist toll! Tolle Farben, tolle Muster kombiniert....
    Ich hoffe, der Markt ist für Dich ein voller Erfolg.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. meine unendliche Bewunderung für dein KÖNNEN !!! hoffe dein Markt war erfolgreich ! nun erhol dich erstmal ! alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist echt zauberhaft und ich Dank' Dir das Du es trotz Deiner vielen Arbeit (die so ein Markt mit Sicherheit mit sich bringt) fotografiert und uns gezeigt hast!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    das ist wunderschön geworden aber das Fliegenpilzmädchen...ZUCKER!
    Ich bring dir das Schnittmuster mit nach Köln, und du mußt mir unbedingt mal ein kleines deiner wunderschönen Geschöpfe machen dann können wir das "verrechnen"!
    Ich freu mich auf Dich, allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.