Dienstag, 4. August 2009

Eine einfache Rose aus dem Baumarkt


.. ohne Sorten - Etikett, grade mal 5,99 Euro, ein wenig kümmerlich im Frühjahr, aber jetzt....was für eine Pracht... sie hat ein bisschen Zeit , Zuspruch und Dünger gebraucht, aber nun erstrahlt sie in der Abendsonne, an der warmen Hauswand, sanft errötend von den letzen warmen Strahlen... ist sie nicht eine Schönheit, meine namenlose Rose??





Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    nenne deine schöne Rose doch 5,99 ;o) hihi ja ich weis....blöde Idee, aber irgendwie....hallo du fünfneunundneuzig....hört sich gar nicht so schlecht an wenn man es öfter sagt ;o). Sie ist sehr schön und manche Gewächse brauchen ihre Zeit um ihre wahre Schönheit zu entfalten.
    Danke für diese schönen Bilder :o)
    Ganz viel liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!!!
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nele, die wollte zu dir, sie ist ganz wunderschön ! wünsche dir viel Freude damit !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cornelia,

    die ist ja wirklich wunderschön, duftet sie auch, das wäre ja die Krönung.

    Ich erlebe so etwas wie du bei der Rose gerade bei Orchideen, die ich für 1,99 letztens gekauft habe.

    Liebe Grüße von der Ostsee Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Rose ist sehr schön. Siehste, sie bedankt sich bei dir, dass du sie gerettet hast ;).


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ja sie ist wunderschön und hat das erreicht, wofür sie da ist....dich zu erfreuen!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Rose in einer wunderbar warmen Farbe. Ich wünsche dir, dass du noch viele, viele Jahre Freude daran hast.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    eine wunderschöne Rose ist das, nenn sie doch Lady Baumarkt, oder unbekannte Schöne. Auf alle Fälle blüht sie traumhaft.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ihre Schönheit und die Pracht ihrerer Blüten spricht für sich selbst!! Ein wunderschöne Schönheit!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind wirklich fabelhaft.....
    wunderschön...geniessen......
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich habe nur beste Erfahrungen mit den "vernachlässigten", ob aus Baumärkten oder Gartencentern, sie sind einfach dankbar dafür dass man sich um sie kümmert.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.