Samstag, 8. August 2009

Einen Tag Auszeit und dann eine Riesenüberraschung!

Hallo ihr Lieben,
erstmal herzliche Wochenendgrüße... ich habe mal für einen Tag ohne PC gelebt... und meine liebe Freundin besucht, ein bisschen Auszeit im Hunsrück, tut auch mal gut.
Als ich gerade die vielen mails durchsehe, stelle ich fest, dass ich mit diesem Bild den ersten Preis im Rosenwettbewerb bei Wohnen und Garten gewonnen habe, eine elektrische Rosenschneide - Schere, ist das nicht Wahnsinn? Ich, die ich selten bis nie etwas gewinne... und dann noch den ersten Preis!!






Jubel und Juhee.....
bin gerade so stolz!!
Und vor allem ist es genau diese Rose, die mir im Winter erfroren ist, das Bild ist ja schon vom letzten Jahr, als sie noch so üppig blühte.
Das freut mich so sehr, dass ich jetzt auch mal um den Tisch hüpfe und laut JUHUUUUU schreie!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ganz herzliche Grüße, ♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit dir und anscheinend kannst du den Preis ja sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist aber auch wunderschön. Ich freue mich mit dir.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kornelia,
    dein Rosenbild ist einmalig schön. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    den ersten Preis hast Du aber auch verdient mit diesem traumhaften Rosenbild, so eine schöne Rose war das.
    Und so ein Gartengerät kann man immer gut gebrauchen. Also Herzlichen Glückwunsch von mir.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia
    Das Foto von der/den Rosenblüten gefällt mir gut und die Rose ansich ist ja der Hammer ( in meinen Augen)!
    hi,hi...um den Tisch hüpfen macht Spass, nicht wahr:-))))
    Beste Grüsse,Anette

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, das ist aber schön, dass du gewonnen hast. Der Rosenstrauß ist ja auch sensationell. Wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia
    Herzlichen Glückwunsch, und ich muss wirklich sagen, dieses Bild ist traumhaft. Es hat, ohne dass ich die anderen Bilder gesehen habe, den 1. Preis verdient. Die Rose ist wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia, bei dem wunderschönen Rosenbild eigentlich kein Wunder, traumhaft schön.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    den 1. Preis hast Du Dir eindeutig verdient, die Rosen sind so schön, daß man darin versinken möchte!
    Toll!
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  11. haha da kommt freude auf....supiii, das ist ja toll und ich mag dir's von herzen gönnen!!! Mega schöne rosen....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Die Rose hat aber auch wunderschöne Blüten. Schön, dass Du die Schere gut gebrauchen kannst, geht mir genauso. LG Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia,
    ich wollt mich mal melden - die gratulieren und dir noch ein paar entzückende Sommertage wünschen.
    Ich kenne zwar die anderen Bilder nicht, aber ich weiß aus eigener Anschauung, wie zauberhaft deine Fotos sind! Ich find einfach, dass du zurecht um den Tisch tanzt!
    Herzliche Sommergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. liebe Nele, ich freue mich sehr mit dir !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia
    das Bild ist wunderschön und ich freue mich für Dich!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der neuen Rosenschere!
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da freue ich mich gleich mal für dich mit!
    Das ist ja toll!
    Aber bei diesem wundervollen Bild auch kein Wunder!!!

    Herzliche Grüße und herzlichen Glückwunsch!

    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.