Sonntag, 2. August 2009

Einen wunderschönen Sonntag




... wünschen euch mein gerade fertig gestelltes Westerwälder Trachtenkind Johanna und ich!

Hier regnet es zwar mal wieder, aber ich sitze gemütlich hinter der Maschine und nähe...♥
Alles Liebe, Cornelia

Kommentare:

  1. Hallo meine Fleißige,
    ist wieder wunderschön geworden!!!
    Sowas hat ja keiner!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll, mit ihrem Trachtenkleidchen und den süßen Locken.
    Einen schönen Näh- Sonntag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. hier ist es total warm und die Sonne scheint, die Vorhersage lautete ganz anders, komisch...
    süßes Püppchen, nett in Szene gesetzt. schönen Sonntag noch, wir radeln jetzt ne Runde....herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. och gottchen...die Johanna ist ja niedlich geworden:-) Ob sie wohl ein Steingutmacherkind ist,so zwischen all den kleinen Krüglein?
    bewölkte, aber trockene Grüsse vom Steinhuder Meer, Anette

    AntwortenLöschen
  5. und wieder so eine kleine Persönlichkeit entstanden ! ich bin oft auf deinem Blog und bewundere deine Püppchen !
    lg Ines und die Casarthbaeren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    ein zauberhaftes Kindchen, Sie sind so herrlich im Detail und natürlich bist Du im Atelier jederzeit herzlich willkommen! Ich würde mich über ein Wiedersehn sehr sehr freuen und Idstein ist immer einen Besuch wert!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Denn wirden fast wieder tolle dingen gemacht.......
    Ah...dass wetter auch...
    I wunsche dich viele sonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.