Mittwoch, 19. August 2009

Faul faul faul bin ich


......und liege einfach in der Sonne........ dabei wollte ich euch doch von meinem Markt erzählen, der ganz gut gelaufen ist, obwohl es tierisch heiß war.
Na, das mache ich morgen.... wenn man bei 37 Grad nicht mehr draußen sein will.
Für heute nur mal liebste Grüße an Alle und einen schönen lauen Sommerabend... bis morgen dann!



PS: die kleine Büste habe ich am Montag in Köln gekauft, als Belohnung für meine Mühen am Sonntag... ich habe schon mal nach schönen Geschäften Ausschau gehalten für unser Bloggertreffen!
Herzlichst, Cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia!
    Mir geht es grad auch nicht anders als dir - bin selten im Netz - ich hoffe sehr, es geht dir gut!
    Allerliebste Sommergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nele, deine Dame ist traumhaft schön und du hast sie dir redlich verdient mit deinem Fleiss, so hast du immer eine schöne Erinnerung an diese Zeit !!!
    aber faul bist du ganz sicher nicht, du hast soooo viel genäht in letzter zeit, echtunglaublich und alles ist traumhaft schön !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute auch soooo faul, schreibe nur schnell, dass die Büste wunderschön ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Belohnung für einen hoffentlich guten Markt, der dich für all die Vorbereitungen entlohnt hat:-)
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für deine Sommernachtsgrüsse. Wir sitzen noch immer auf dem Sitzplatz und freuen uns über das laue Windchen. Toll, dass dein Markt gut gelaufen ist. Das ist doch ein richtiger Aufsteller und danach darf man auch mal einfach faul sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Cornelia,

    ich mache ja gerade Sommerpause, aber zu dieser zarten Büste muss ich Dir doch schreiben wie schön, wie poetisch sie ist.

    Genieß Deine Tage,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Cornelia,
    warum sendest du mir nicht deine Adresse, dann schicke ich dir auch von den schönen Stoffen ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich hübsche Büste.

    Und vielen Dank für den Gewinn. Habe gestern das Päckchen bekommen und da eine Freundin gestern ihren 50. Geburtstag feiern durfte, habe ich mich gleich von dem Vögelchen getrennt damit sie sich auch dran freuen kann. Danke schön.

    AntwortenLöschen
  9. Recht hast Du liebe Cornelia!! Das Leben kann und darf nicht immer nur aus Arbeit bestehen! Laß es Dir gut gehen!!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.