Mittwoch, 12. August 2009

Herzlichsten Dank an euch und die Gewinner stehen fest!!!!



Meine Lieben, es ist soweit: nach Halsweh und Kopfschmerz kann ich euch endlich die Gewinner präsentieren!
Doch vorher möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare der letzten Zeit und die guten Wünsche bedanken! So viele haben sich mit mir herzlich über meinen Gewinn gefreut, und so lieb geschrieben, und dazu haben mir so viele auch so lieb Gute Besserung gewünscht...soviel ehrliches Interesse hat mich sehr gefreut und so habe ich während meiner Erkältung noch zwei weitere kleine Preise genäht: ein Set aus Vögelchen und Herz aus feinem Leinen und Rosenstoff und ein schönes großes Stoffherz aus wunderschönem nostalgischem Rosenstoff in taubenblau.
Ich hoffe, dass ich den Gewinnern damit auch eine kleine Freude zurückgeben kann!





Doch nun zur Verlosung: wie ihr oben seht, hat Freund Purzelchen sich schon in Stellung gebracht, damit er nichts verpasst: auf seinem Stühlchen hockt er und bewacht die Losdose, diesmal die schöne Stoffdose von Wollwerkerin!




und nach der Überprüfung der Lose konnte es losgehen:
den ersten Preis, den süßen Zwerg, bekommt....

Marita !!!♥

den zweiten Preis, das Set aus Vögelchen und Herz hat gewonnen:

Hexe !!!♥


und das nostalgische Stoffherz bekommt:

Casdradaju !!!

Herzlichen Glückwunsch, nun schnell die Adressen an mich gemailt!!! Adresse findet ihr im Profil!
Die Gewinne werden nächsten Montag versendet!!
Und zum Schluß: Seht euch Purzelchen an, er ist völlig k.o.






er macht mit mir Blogpause bis Montag, denn ich habe noch alle Hände voll zu tun für meinen Markt!
Ich grüße euch herzlich, und die anderen... bitte nicht traurig sein, es gibt ja bald wieder etwas...! Ganz herzliche Grüße, ♥ Cornelia


Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, neee sowas, ich habe noch nie gewonnen und dann auch noch den süßen Zwerg, wie ich mich freu!!!! Das kann ich jetzt grad mal richtig geniessen, bin nämlich mit meiner Arbeit fertig und wollte mich ein bisschen auf den Balkon setzen mit einer Tasse Kaffee. Die geniess ich jetzt doppelt so doll und überleg schon mal wo mein Zwerglein wohnen wird.

    Also liebe Cornelia, ganz lieben Dank, das ist sooo schön, ein Zwerglein von Dir.

    Achso nicht vergess, wie schön das es Dir wieder gut geht und Du den Virus erfolgreich bekämpft hast.

    Liebe Grüße in den Westerwald
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte nein ich Schussel, in meiner ganzen Freude habe ich doch glatt vergessen Hexe und Casdradaju zu Ihrem Gewinn zu gratulieren, dies möchte ich hiermit nachholen. Die beiden Gewinne sind auch supersüß.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner. So schöne Preise habt ihr gewonnen.
    Liebe Cornelia, ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und du für deinen Markt werkeln kannst. Am liebsten würde ich jetzt bei dir mal Mäuschen spielen um zu sehen, was du so alles machst.
    Auch ich bereite mich im Moment auf einen Markt im September vor und habe auch sonst viel zu tun.
    Du weißt ja: Joghurt essen-häkeln, Joghurt essen-häkeln... ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch. Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Und dabei fing mein Tag heute schon so richtig schlecht an.

    Ich freue mich total über den Gewinn. Vielen, vielen Dank. Mir fehlen glatt die Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Ich finde übrigens Purzelchen total süß...ganz herzig :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation an die glücklichen
    Gewinnerinnen!
    Liebe Cornelia,
    ein ganz zauberhafter Blog (gestehe bin heute zum 1.Mal hier)
    Wunderschöne Arbeiten, die von Dir auch im Foto super präsentiert
    werden!
    Bin ganz verzaubert!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Man sieht es...Purzelchen war ganz bei der Sache und hat alles brav überwacht. Ein süßer kleiner Kerl.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen glückwunsch den gewinnern, die ganz bezaubernde sachen bekommen!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Glückliche Gewinner, genesene Cornelia:-)))
    WAS will man da noch mehr?
    Dein Purzelchen ist ja so drollig und ich musste echt grinsen, wie er da so ermattet im Stühlchen hängt;o)
    Wünsche dir einen superguten Markttag!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    ...bin dauernd am rein- und rausrennen, aber ne Sternschnuppe wollt sich mir net zeigen...dafür leider immer mehr Wölkchen;-).
    Wünsch dir ne Menge Spass auf deinem Markt...Gratuliere den Gewinnerinnen :-) und viele "badische" Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich hoffe Purzelchen hat sich von den Strapazen der Ziehung - oder war es die Hitze - wieder erholt?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.