Freitag, 28. August 2009

Im Farbenrausch




Im Spätsommer zeigt sich der Garten nochmal von der allerschönsten Seite, finde ich, und das rot und orange kann man jetzt gut gebrauchen.. anders als im Frühling die kühlen Rosatöne, mag ich jetzt das warme orangerot besonders gerne, und meine kleine Lampionplantage hat sich dieses Jahr auch ganz folgsam entwickelt... ich liebe diese Lampions! Sie wuchern zwar schon wieder alles zu, aber dennoch, so ein schöner Anblick!




auch die Ebereschen sind immer wieder eine herrliche Augenweide...




und dieser kleine Kerl war ganz zahm und ließ sich ohne Probleme portraitieren....







von den wundervollen Dahlien ganz zu schweigen..!



Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende, um alle die Schätze der Natur zu entdecken!!♥, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    eine wunderschöne Farbenpracht hast Du da eingefangen! Ja, der Spätsommer ist eine tolle Zeit, ich genieße auch jeden Tag.
    Liebe Grüße von
    Iris ♥

    P.S. Ist die neue Marie Claire Idées bereits bei Dir eingetroffen? Dann würde ich nämlich schnellstens mich zur Bahnhofsbuchhandlung begeben, um zu schauen, ob sie sie dort auch schon haben...

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liiiiieeeebe Lampions!Sooo viele hast du und ich keine Einzige :o(, hmmm muss ich ändern !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne einen Garten.

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Anblick!!!

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farbenpracht auch sehr schön und liebe Dahlien auch überalles

    AntwortenLöschen
  6. Wow....was für eine Farben-Explosion. Einfach herrlich. Auch dir ein schönes, gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. uiui...wenn ich diese Lampions sehe, krieg ich immer ein schlechtes Gewissen...voll erwischt in Nachbarsgarten beim Muttertagsgeschenk "aussuchen". Gottseidank ist´s inzwischen verjährt;-)
    Grüßle in deine wunderschöne Blumenwelt:-)
    Susanne
    PS: 4 Stück hab ich auf einmal geschafft...kurz bevor ich ins Zuckerkoma gefallen wäre...aber lecker sind die schon;-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Reportage aus deinem Garten!
    Mit welchem Programm gestaltest du die Bilder, wo mehrere Fotos sind?

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Antwort!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.