Montag, 24. August 2009

Marita, Miriam und Marlene sind zurück



aus den langen Sommerferien und sie sind auch die letzten Meereskinder, die ich für dieses Jahr gemacht habe... ab jetzt geht es Richtung Herbst, Kürbisse, Pilze, Wichtelkinder... es wird ernst, die weiteren Märkte folgen alle nach und nach, so dass ich mich richtig ranhalten muß.
Die drei vom Meer wünschen euch aber erstmal eine wunderschöne sonnige Woche!!!!





Herzliche Grüße,♥ cornelia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Meereskinder sind das! Mit so viel Liebe zum Detail hergestellt - einfach toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wo die wohl in Urlaub waren? Sie sehen so herrlich sommerlich und entspannt aus - das ist wieder eine wunderbare Arbeit von Dir!
    Sommersonnige Tage für Dich!
    ♥♥♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Meereskinder, aber ich bin auch auf die Kürbis- oder Kastanienkinder gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn...die sind ja allerliebst diese Meerespüppchen!!
    Hut ab vor Deinem Können!!! Eine Freude in Deinem Blog zu stöbern!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß sind die denn und die kleine in der Mitte hat meinen Namen, da bin ich aber stolz wie Bolle, die muß unbedingt bei mir einziehen, da werde ich doch gleich mal zu Dawanda eilen, bestimmt finde ich sie da und was sage ich, schon ist sie im Warenkörbchen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deinen süßen Meereskindern auch eine superschöne und sonnige Woche :o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.