Donnerstag, 20. August 2009

Schon lange überfälliger post!


Verzeih, liebe Iris vom Feental, dass ich so lange gebraucht habe, um hier endlich meine Schätze zu zeigen, die du mir bei unserem Tausch geschickt hast, und dabei habe ich die tolle Tasche doch schon in Gebrauch:
diese wunderschöne Tasche habe ich ertauscht, - ist sie nicht zauberhaft????
Und es waren noch ganz viele schöne zusätzliche Geschenke dabei:
das Beutelchen in feinem fliederfarbenen Stoff, gefüllt mit einer süßen Streichholzschachtel einem feinen Badesalz und einer ganz tollen Karte... und dazu eine Ausgabe eines englischen Dekorationsheftes mit ganz tollen Ideen!









Liebe Iris, es war ein schöner Tausch mit dir , ich habe mich über all die schönen Dinge, vor allem die Tasche, ganz besonders gefreut, und bei Gelegenheit gerne wieder!!!
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    auch ich freue mich sehr, daß wir uns gegenseitig mit unserem Tausch eine Freude machen konnten!
    So macht Tauschen Spaß... :-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  2. na da gratuliere ich herzlich und freue mich mit dir !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.