Montag, 10. August 2009

Verlosung .. bitte noch ein bisschen Geduld


.. mich hat nämlich eine ganz blöde Erkältung heimgesucht... ich hoffe ja nicht , dass das noch so eine Tiergrippe wird, Rüsselschweingrippe oder so, jedenfalls muß ich euch noch ein klein bisschen um Geduld bitten, bis ich das mit der Verlosung hinkriege, ja?
Aber lange dauert es hoffentlich nicht, ich verspreche es. Fliegenpilzzwerglein ist auch schon ganz hippelig, wo er hinfahren darf....
ganz liebe Grüße,♥ Cornelia

Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute Besserung,und lass es langsam angehen,den das mit dem Rüsselschwein ist so eine sache,sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.

    Alles liebe sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, gute und baldige Besserung liebe Cornelia wünsch ich Dir!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Rüsselschweingrippe *kicher* - wie kommste dann da drauf?
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung :-)
    Beste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ganz schnelle Genesung!
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. oh..oh...jetzt aber mal gute Besserung!!!!!
    Und liebe Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohweh Cornelia, hetz Dich nicht ist alles nicht soooo wichtig, hauptsache Du bekommst Deine Ferkelgrippe (die hoffentlich keine ist) schnell in den Griff.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, auch wenns warm ist ein Hühnersüppchen bei Erkältung ist immer wie Medizin.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, gute Besserung!
    werde schnell Gesund und lasse alles langsam angehen !!
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  8. der sieht aber süss aus....und dir wünsche ich rasche gute besserung....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nele, ich wünsche dir gute Besserung !!! Pass gut auf dich auf ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir gute Besserung und diese Rüsselschweingrippe ist nichts anderes als die anderen Grippen auch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir auch eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche Dir gute Besserung

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh diese ist ja toll und lieb....
    Gute besserung.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir gute Besserung. Auf das du bald wieder fit bist. Denke positiv. Die Rüsselschweinekrankheit ist es bestimmt nicht.(Hoffe ich für dich) Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier. (Leider) Habe schöne Posts verpasst. Nelsen Mandela ist ein toller Mann. Ich war auf der Gefängnisinsel. Es muss grauenvoll gewesen sein. Er hatte die Freiheit immer vor Augen. Trotzdem ist er ein lieber und positiv denkender Mann geblieben. Er hat meine volle Bewunderung. Und dann möchte ich dir noch zum ersten Preis gratulieren. Ist ja klasse....
    Nochmals, werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir ganz schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  16. Das Zwergle hätte gut zu uns gepasst.
    Habe nämlich auch ein Zwergenkind in der Art (sieht aber trotzdem ganz anders aus).
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.