Samstag, 26. September 2009

Alpenglück




.. in der Zwergenwelt!♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja toll aus. Ein wahres Kind der Alpen.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. sorry, Cornelia, wenn ich das so offen sage, aber die Blättergirlande an den Rändern Deines neuen Hintergrundes wirkt wie eine Verzierung auf einer Trauerkarte ... nichts für ungut :-) kannst diesen Post auch ruhig wieder löschen ...

    AntwortenLöschen
  3. liebe cornelia,
    das ist ja ein zauberhaftes püppchen,eigentlich beinahe ein richtiges schweizermädel!!!
    bin im moment gerade hin und hergerissen, seh nämlich auf der seite, dass du sie im dawandashop zum verkauf anbietest.....
    wobei....., heute habe ich bei zizi(ist bei mir in den herzensdingeblog's verlinkt) einen wunderschönen brombeerfarbenen schal mit tollem strickmuster gekauft. es ist hier in den blog's ganz, ganz schwer,nicht dauernd schwach zu werden, soooo viele schöne sachen sieht man hier.geht's dir manchmal auch so?
    ich schlaf mal drüber.....
    gute nacht und morgen einen sonnigen tag wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Alpenmädel.
    Mir gefällt deine übrigens deine Randgirlande. Geschmäcker sind eben verschieden.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Mir haben ja schon die Hollandmädels sehr gut gefallen, aber das Schweizer Modell ist ja noch süsser und perfekt mit dem Edelweiss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. das Alpenmädel gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Post! Ich wünsche dir auch viel Spass und v.a. viel Erfolg am Markt am 4. Oktober! Das Alpenglück-Mädchen ist total niedlich! ♥
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kornelia, einfach süß - das kleine fesche Madel!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. ach die ist ja auch wieder goldig, so eine nette, sage ja immer, deine Puppen haben Herz, übrigens am Wochenende ist meine Brockenhexe, die du gemacht hast sehr bewundert worden, die ist aber auch wirklich klasse !
    wünsche dir einen ruhigen Abend.
    Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.