Donnerstag, 17. September 2009

ein riesiges Dankeschön an euch und meine Lustkäufe heute


Mein Lieben,
eure so zahlreichen lieben und aufmunternden Kommentare haben mich so gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich danke euch von Herzen!!! Jedem einzelnen herzlichsten Dank!
So lieb!!! Das hat mich richtig gerührt!
Der Frust ist auch schon lange vorbei, von sowas lasse ich mich nicht unterkriegen...♥
Heute habe ich mich dafür mal wieder selbst belohnt, so als kleiner Ausgleich, den frau ab und an braucht... ich war in Neuwied und habe einen neueren Dekoladen entdeckt, der das Herz jeder bloggerin höher schlagen läßt... weiß, creme, vintage, shabby, Schweden-und Dänemark-Stil, Claire & Eef-Artikel, die ich besonders mag... und inzwischen auch rot-weiß, Punkte und so manches andere, was unwiderstehlich war.

Das hier ist in meine Einkaufstüte gewandert:
Von Claire & Eef ist die kleine Schmuckbüste, eine ähnliche habe ich schon,aber ich habe eine Schwäche für schöne Büsten...ebenso das weiche Handtuch mit rosa Pünktchen und Rosenherz.
Das niedliche Drahtkörbchen habe ich auch gebraucht, damit habe ich was ganz Besonderes vor...







und sehr zum großen Entsetzen meiner Familie mußte dieses Teddymädchen noch mit, im Leinenkleid mit roter Strickjacke gekleidet, mit diesem Blick, -- sagt doch selbst, das mußte ich einfach kaufen!



Es sitzt auf der Kante unserer Holzbank im Flur und passt super dazu, wenn ich für Weihnachten unsere rot-weißen Kissen dekoriere...
Das Teddymädel ist auch von Claire & Eef, kaum zu glauben.

Über die Fliepie-Servietten brauche ich ja nichts zu sagen, das war logisch...
So, nun ist das Portemonnaie endgültig leer, aber ich hab Spass und freu mich an den Sachen..!
Einen wunderschönen Abend wünscht euch ♥-lichst, Cornelia

Kommentare:

  1. liebe cornelia,
    du hast recht, dass du dir all die schönen sachen gegönnt hast. bei dem schönen handtuch wäre ich auch schwach geworden...
    sonst war's bei mir heute wieder mal wolle...., ich wollte nur schnell, wirklich nur ganz schnell einen knäuel wolle holen, weil ich absehen konnte, dass ich zuwenig von einer farbe habe und es wäre bestimmt so gekommen, dass ich sonntags nicht hätte weiterstricken können.
    tja, dann kam's wie's kommen musste.....aus einem wurden 7 knäuel wolle!!!
    du siehst, du bist nicht die einzige, die das portemonnaie geleert hat, brauchst also kein schlechtes gewissen haben, sondern kannst dich so richtig an deinen schätzen freuen!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen habe ich auch ;o)!Jaaa, das muss manchmal einfach sein, schöne Dinge hast du da entdeckt und ich wünsche dir noch gaaaanz lange gaaaanz viel Freude daran!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Bärchen schaut aber auch sooooo süß,.....ich hätt auch nicht wiederstehen können...*g*....
    auch die anderen Einkäufe super scön!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Teddybären sind gar nciht meine Welte aber dieser hier... der ist so super super süss, dass ich ihn auch "mitgenommen" hätte... zum verlieben schön!

    äs liäbs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  5. da hast du dir aber feine Sachen gegönnt, die gefallen mir auch sehr gut und das Teddymädel hat was =)

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut nachvollziehen, Deinen Einkauf. Es sind wirklich schöne Teile, die Du erstanden hast.
    Die Teddydame mit dem süßen Blick hätte ich allerdings nicht nehmen können, denn unsere Katze liebt Stofftiere zum Schmusen gern, und so würde die Gute doch stark leiden müssen!
    Denke also, dass sie auf Deiner Bank in jedem Fall besser aufgehoben ist!
    Lieben Gruß Lilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.