Mittwoch, 9. September 2009

Ein riesiges Dankeschön an euch,


.. meine lieben Leserinnen und blogbesucherinnen, für eure vielen lieben und herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag!

Der Geburtstag am Montag war wirklich schön, mit meinen Freundinnen habe ich ausgiebig gefeiert und eure lieben Kommentare haben mich wahnsinnig gefreut!
Ich teile mal meine Blumensträuße virtuell mit euch:
diesen schönen Rosenstrauß hat mir mein Göttergatte geschenkt:



und den von oben im Bild habe ich von einer Freundin, dazu kamen viele Einzelrosen; viel haben ihre letzten Rosen aus dem Garten geplündert,um mir eine Freude zu machen.
Schön war es.
Sonntags hat mein Mann unseren Pflaumenbaum abgeerntet: 10 Kilo hat das Bäumchen gebracht, fast alle wurmfrei, eine punktgenaue Reifung - genau passend...




Seit ich lebe, gibt es am 7.September Pflaumenkuchen und ich liebe ihn...Mhhmmm, mit Sahne ein Gedicht!
Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet.
Diese Woche wird noch stressig, der nächste Markt steht vor der Tür und ich habe das Gefühl, nicht genug Sachen für 2 Tage zu haben, aber was solls, es wird schon werden..
Wenn ich in der nächsten Zeit nicht bei euch kommentiere, heißt es nicht, dass ich nicht bei euch lese, aber ich muß die Zeit ein wenig einteilen und kommentiere nicht, ja?
Alle Gute für euch und vielen lieben Dank, ♥ cornelia.

Kommentare:

  1. Asche auf mein Haupt, das hab' ich doch glatt übersehen. Liebe Cornelia, nachträglich noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Ich wünsch' Dir ganz viel Gesundheit und bleib weiterhin so wie Du bist, das ist genau richtig!!!

    Herzlichste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh,
    Alles Gute nachträglich zum Geburstag!
    Schön das du einen so tollen Tag hattest!
    Und noch mal ganz lieben Dank für das süße andrellashabbypüppchen, das mußte garnicht toll verpackt sein, es ist ja so schon wunderschön!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir viel Zeit damit du deine Arbeiten erledigt bekommst. Ein gutes Geschäft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere die noch nachträglich, aber von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Corneliaaaaaaaa - da sehe ich Deinen lieben Eintrag bei mir, komme Dich in Deinem Blog besuchen und sehe - Du hattest Geburtstag!!!

    Wünsche Dir ein wunderschönes, neues Lebensjahr, viel Glück & Gesundheit und einem großen Schwung vieler kreativer Ideen!!

    ~HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH~ & alles Liebe von Lony & ihren Männern x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das kling nach sehr gelungenem Geburtstag! Und wie schön, daß Du immer die Gewißheit hast, daß Pflaumenkuchen zu Deinen Geschenken gehört... mjamm!
    Liebe Grüße von Iris, die heute beim Gassi auch über einen Zaun hängende Pflaumen stibitzt hat :-)

    AntwortenLöschen
  7. ooooh die Sträuße sehen aber wunderbar aus und die Pflaumen lachen mich gerade auch so an *hand auf halt* =)

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Blumensträusse. Pflaumenkuchen liebe ich über alles. Aber bitte mit Sahne. ;o)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.