Freitag, 25. September 2009

Ein schönes Wochenende


.. wünschen euch die beiden fröhlichen Herbstmädels Greta und Lisa.
Lisa trotzt dem grauen Wetter und freut sich mit ihren bunten Kleidern aufs Drachensteigen.
Greta geht es ruhig an und pflückt die letzten Äpfel!
Was immer ihr am Wochenende vorhabt, ob Drachensteigen oder Äpfel pflücken, ich wünsche euch ganz viel Spass dabei!!
Herzliche Grüße, Cornelia

Kommentare:

  1. Hmmmm, mein Mann und der Große fahren tatsächlich an die See und lassen mit meinem Patenkind Drachen steigen und ich werde mit dem Kleinsten im Garten Äpfel pflücken - also passender hätten deine Wochenendwünsche gar nicht sein können ;o)!Dir und den beiden süßen Damen auch ein wunderschönes Wochenende !Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach..Drachensteigen lassen, das möcht ich auch mal wieder machen. Danke für die Idee:-)! Und deine beiden sehen so richtig schön herbstlich aus!
    Liebe Grüße zum Wochenende:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so hübsch. Ich liebe diese Jahreszeitenfiguren. Die beiden sind super geworden.
    Hab mal ne Frage: Machst du auch grosse Waldorfpuppen? Ich suche dringend absolut reissfestes Garn. Wenn du einen Tipp für mich hättest?
    Danke und schönen Tag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    ich wünsche Dir bzw. Euch auch ein schönes Wochenende. Mal sehen, was wir machen, vielleicht den Garten in Schuß bringen oder zur Eisdiele spazieren und das vielleicht letzte Eis von dort schlecken...lecker :o)
    Deine zwei Mädels sind richtig schmuck geworden und so adrett zurecht gemacht...wollen sie noch auf ein Fest gehen? *grins*

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir ein schönes Wochenende, liebe Cornelia!
    Graues Wetter? Ich hoffe, das hat sich bei Euch mittlerweile verzogen, denn hier bei uns herrscht der totale Super-Sonnenschein.
    Daher sehr sonnige Grüße
    von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia,
    du weißt, ich könnte all deine Zwergenmädels und -buben adoptieren ;o). Diese winzigen Details faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Ich hätte da mal eine ganz ausgefallene Anfrage. Schau in den nächsten Tagen mal in deine E-Mails. Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Foto. Der Samstag ist ja schon vorbei. Hier war übrigens die Sonne. Es war ein richtig schöner Tag. Der Drachen musste im Keller bleiben, Rasenmähen und Unkraut zupfen war angesagt.
    Hab einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.