Freitag, 11. September 2009

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch

es soll ja schön werden, und das heißt für mich:

hoffentlich viele Besucher an meinem Stand, die sofort von meinem Pilz-Wichtelinchen begeistert sind (Eigenlob, ja ja..),

die kleine rot-weiße Wichtelfrau bildet mit dem Holzpilz den Hingucker in der Fliepie-Ecke.. da muss man doch stehen bleiben, oder nicht?
in diesem Sinne,.. macht es gut und bis nächste Woche!
♥ Cornelia

Übrigens stammt die Spitze aus dem Wichtelpäckchen von Neike.. huhu Neike, kannst du es sehen??

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,

    also ich würde nicht nur sofort stehenbleiben, ich hätte das Pilz-Wichtelinchen garantiert sofort entführt. Das ist ja so unglaublich süß. Schade,dass ich nicht kommen kann, aber beim nächsten Blogger-Treffen bin ich besser vorbereitet, glaub mir ;o).
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Hingucker. Ich liebe Fliegenpilze einfach noch immer.
    Liebe Grüsse und viel Erfolg und gute Begegnungen.
    Das scheint ja schon wieder ein strenges Wochenende für dich zu werden.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel erfolg un schönes Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. Wer da nicht stehen bleibt....ich würde sofort das Pilzwichtelchen mein "Eigen" nennen. Wunderschön anzusehen. Ich wünsche dir morgen recht viel Erfolg und viel Spass.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist dein Pilzwichtelchen - da muss man einfach stehen bleiben. Wünsche dir ganz viel Erfolg.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Ganz toll gelungen das Pilzwichtelchen! Ich würd mit Sicherheit stehen bleiben!
    Viel Erfolg wünsch ich dir!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach immer zu schön, was du alles so machst. Wo hast du denn die Ideen her und wann machst du das alles? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Stand und viel Spaß.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz allerliebst sind deine Pilzwichtelchen,könnte ich glatt mitnehmen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir auch ein ganz schönes und erfolreiches Wochenende. Viele Besucher an Deinem Stand, die so begeistert sind wie ich und Dir alles weg kaufen :-)))

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte ..wenn ich doch blos näher wohnen würde....ich würde zu Dir düsen und diese süssen Pilzwichteln wären schon meins!!
    'Die sind ja zum niederknien!!!
    Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaanz viel ERfolg!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja wohl keine Frage - klar ist das DER Hingucker!!!
    Absolut süß dieses Arrangement! Aber was machst du, wenn dein Hingucker sofort verkauft wird? Hast du Ersatz dabei?

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Markt und vor allem viele liebe Kunden, die dir alles wegkaufen!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunderschön! Deine Wichtel erinnern mich an meine ersten Bilder/Geschichtenbücher, daher mag ich deine zauberhaften kleinen Gestalten besonders.
    LG von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja der Hammer, bin froh, dass meine Maus das jetzt nicht sieht. Sie ist auch in Fliegenpilzwahn verfallen.
    Wie wäre es wenn du nun Fotos von der nächsten Puppenherstellung Fotos machen könntest *bittteeeeeeeeeee* Hab nämlich schiss davor (Kopf) ;)
    Möchte nämlich wieder so eine Püppi nähen.

    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. ich würde da auch gleich stehen bleiben und welche mitnehmen, die sind echt drollig =)

    AntwortenLöschen
  15. die kleine Dame ist wirklich fliegenpilzhübsch geworden! Hab mir mal den Rock näher angeschaut, also irgendwie muss ich mir so einen nähen;-), also in gross! Den find ich lustig!
    Toitoitoi für deinen Markt und viel Sonnenschein!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist die schön!!!!
    Da ist sicher jeder sofort begeistert!!

    AntwortenLöschen
  17. Ganz zuckersüß ist das Zwergenwichtelinchen geworden. Wirklich wunderschön Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Ja, da muss man stehenbleiben! Dein Wichtelfräulein ist so apart, zart und märchenhaft.

    Weiterhin viel Freude beim Kreieren!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny!
    Die Wichtelfrau ist zuckersüß... und die Pilze... kicher - die kenn' ich doch!!! Ich hoffe, Dein Markt ist nicht verregnet und war erfolgreich! Und dann habe ich mir doch heute Deinen Lesetipp gönnen wollen und mich glatt verkauft, weil ich irgendwie einen anderen Namen im Kopf hatte... Macht nix, sind leckere Rezepte drin.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.