Sonntag, 13. September 2009

Für Andrellaliebtherzen: *shabby-white-vintage* ♥


Wer fällt einem gleich ein, wenn man ein altes weißes Scheunentor sieht, das so aussieht??
Liebe Andrella, diese Bilder sind extra für dich, du darfst sie dir auch "mitnehmen" wenn du sie magst!!!
"Herz"-liche Grüße, Cornelia


Altes Scheunentor eines Winzerhauses an der Mosel

Kommentare:

  1. Ohhhh Cornelia,
    du verherzt mir den tag- das ist wunderschööööööön wie lieb das du mir einen ganzen post gönnst- ich freu mich wie Bolle!
    Ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nele, du bist einfach lieb !

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, find ich auch lieb und Andrella hat wirklich einen herzigen Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch sehr lieb von dir. Schön ist es, wenn man auch an andere denkt. Ein sehr schönes Scheunentor.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. finde das auch voll lieb von dir. Sieht sehr schön aus das ganze

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht´s genauso, dass ich beim Anblick von herzen immer an andrella denk - ich selbst mag sie auch so sehr, tolle Fotos
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Bild! Das gefällt mir auch.
    So, nun komme ich endlich mal dazu, dir auch liebe Grüße zu hinterlassen. Beim Kölntreff hatten wir ja wirklich keine Zeit, uns mal zu unterhalten. Schön, dein Blog, die Pilzzwerge sind ja ganz besonders süß. Ich wette, du hattest großen Erfolg am Wochenende.

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.