Mittwoch, 30. September 2009

Herbstdekorationen und ein wunderbares Buch


Heute habe ich auch mal ein wenig umdekoriert und vor allem meiner Büste ein herbstliches Outfit verpasst!
Aber am allermeisten freue ich mich gerade über dieses schöne Buch:





Ich habe es gestern erhalten, es kommt von unikatbuch, Doris hat es extra für mich gemacht und die Motive sind so schön herbstlich, dass es eigentlich wunderbar in die Deko passt. Nochmals lieben Dank, Doris!
Es sind die kleinen Dinge, über die ich mich manchmal so sehr freue, so liebevolle Unikate, die man sonst nirgendwo bekommt, und sie erwärmen das Herz!



Geht euch doch bestimmt auch so!
In das Büchlein werde ich die Herbstgedichte schreiben, die mir hoffentlich einfallen, wenn das Feuer im Kamin prasselt, draußen der Regen gegen die Scheiben schlägt, die Kerze brennt und ein leckerer Tee dampfend mit einem Stück Rosinenkuchen vor mir steht.
Ach, schon gemütlich, diese Jahreszeit!!!
In diesem Sinne,, alles Liebe für euch, ♥cornelia

Kommentare:

  1. wiedereinmal wunderbar deine Herbstdeko. Sieht so schön aus und das Buch gefällt mir auch gut. Werde auf diesem anderem Blog mal stöbern gehen =)
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Ja das denke ich auch, schon gemütlich diese Jahreszeit. Man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben wenn man an der Nähmaschine sitzt und nicht in den Garten geht und all die schönen Dinge enstehen die man schon lange im Kopf hat.
    Schöne deine Deko und das Buch ist echt schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstdeko ist zauberhaft und das so schön gebundene Buch von Doris kommt sehr gut zu Geltung!
    Eine schöne Idee, eigene Herbstgedichte hier Platz finden zu lassen.
    Deine Beschreibung, in welcher Stimmung Du diese Gedichte schreiben wirst, war so gemütlich, dass man am liebsten eine schlummernde Katze sein möchte, die ein Teil der Scenerie ist!

    Viel Spaß beim Dichten
    wünscht Dir
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Schöne herbst farben......geniessen.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  5. Die Herbstdekoration siehtganz bezaubernd aus, und wenn du auch noch so ein schönes Buch hast, muss dich doch die Muse küssen ;-))

    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon aus wie ein Erntedank-Tisch - so farbenfroh! Und das Buch ist wunderschön - Doris ist wirklich eine Buchkünstlerin!
    Herbstliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ach Nele, alles so wunder wunderschön und das unikatbuch, ein Traum !!! herzlich Kathrin
    PS hatte mich so auf den Feierabend gefreut und nu regnet es ;-(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny!
    Das Buch würde mir auch gefallen und Deine Herbstdeko sowieso! Du hast so viele schöne Sachen und Ideen in der letzten Zeit eingestellt und ich bin gar nicht zum Kommentieren gekommen. Die Idee mit dem runden Handtuch fand' ich obergenial! Ich ärgere mich nämlich auch immer darüber, dass die Dinger ständig unten nass sind...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Meno Cornelia,
    das sehe ich eben erst.
    Ach das ist ja beschämend und ich komme hinterher wie die alte Eisenbahn um mich zu bedanken - ja das ist mir so peinlich, daß ich mich da jetzt erst bedanke.
    Also - wenn auch reichlich spät aber von ganzem Herzen - Danke Dir !!!!
    liebe Grüße von Doris

    P.S. siehste, das sind meine Fettnäpfchen ;-))))

    AntwortenLöschen
  10. ich nochmal ;-)))
    Danke von Herzen an alle für die schönen Komplimente aber ohne die schöne Deko dazu, käme das Büchlein gar nicht so zur Geltung;-)))
    Einen schönen goldenen Oktober wünsche ich Euch allen
    herzlichst Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.